Wenn man bei Touchhandys telefoniert kann es dann sein, dass man ausversehen auflegt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, dafür hat man unten 2 oder 3 extra Tasten ;) Selbst wenn ist der Touchscreen nicht so empfindlich und reagiert nur, wenn du gezielt auf eine Stelle tippst^^

Header 13.10.2010, 16:36

2-3 Tasten aha ???

0
MissSuperbrain 13.10.2010, 19:21
@Header

Naja, 1 zum wählen "grüner Höhrer", 1 zum auflegen "roter Hörer" und nicht bei allen: eine Menü-Taste ;)

0

Doch das kann passieren! Hatte es desöfteten mit meinem Samsung s4 und seid juni habe ich das neue Samsung s6 und das legt ständig auf -.- obwohl der Display dunkel ist und ich nirgends drauf drücke.

nein! Bei meinem Handy (S5230) ist das Display während eines Telefonats gesperrt! Um während eines telefonats ins Menü zu kommen muss ich erst die sperrtaste drücken!

Fürs Auflegen habe ich die Tasten!

nein passiert nicht sobald du das handy an ohr legst geht der touch aus sobald du es wieder normal in der hand hast geht es wieder an...die smartphones haben dafür ein sensor ;)

NEIN - das passiert nicht - kannst ganz beruhigt telefonieren!

es kommt auf das handy an die meisten sperren sich

Nein, ich hab nen iPhone und alle dachten das würde passieren, kann aber nicht passieren :)

das ist da schon ganz gut gelöst.

nein, weil man mit einer Taste auflegt

Header 13.10.2010, 16:35

????

0

Was möchtest Du wissen?