Wenn man bei Torrents die upload rate zb auf 1 kb/s stellt ist dann die chance erwischt zu werden niedriger?

3 Antworten

Mit anderen Programmen kann man Seeding auch ganz ausschalten aber das reduziert höchstens die Strafe erwischt werden kann man genauso

Das ändert rein gar nichts. Entweder ich mache etwas illigales oder nicht. Aber nur ein bisschen illegal gibts nicht

Ich wüste nicht was das daran ändern sollte ... du veränderst die Übertragungsrate, toll und jetzt? Deine Pakete mit deiner IP und Mac werden immer noch zum anderen Client gesendet

Ja stimmt, aber wenn ich VPN und Peerblocke an habe? dann bekommt er meine IP eig. nicht

0
@Alagagus

Dann bekommt er die IP von deinem VPN klar, obwohl ich mir da auch nicht so safe vorkommen würde, vpn's und nodes sind einfach auszuhebeln

0

Upload bei deinstallierten utorrent?

Ich habe utorrent runter geladen um was runterzuladen. Habe es dann deinstalliert.

Läd es trozdem sachen von meinem pc hoch

...zur Frage

Wann weiß ich , dass es sich um ein "Torrent" handelt

Hallo Leute ! Woher kann ich wissen was ein Torrent ist. Wenn ich z.B. etwas downloade von einer Internetseite woher kann ich dann wissen ob es sich hier um ein torrent handelt?Werden da überhaupt meine Downloads geuploaded ?

Oder sind Torrents einfache Programme, statt dass sie im Netz sind? Ich bitte um eure Hilfe und Ratschläge ! :) MfG

...zur Frage

Torrent Download Geldstrafe?

Ein Kumpel von mir hat vor etwa zwei Wochen ein Programm über Torrent runtergeladen. Illegal versteht sich. Nun fühlt er sich sicher und will gleich ein weiteres Programm runterladen (adobe Premier Pro CS6). Egal wie oft ich auf ihn einrede er wird nicht auf mich hören und wahrscheinlich weiterhin illegal Programme cracken.

Vielleicht bringt es was wenn ich ihm sage wie hoch die Strafen etwa wären.

Also hier die Frage: Wie hoch wäre die etwaige Strafe wenn er beim Torrentdownload von Adobe Premier CS6 erwischt werden würde?

...zur Frage

bei torrent download erwischt werden?

hallo leute

also heute habe ich mit einem kumpel mal wieder über illegale downloads gesprochen... er zieht sich ständig kostenlose spiele (torrents). ich hab ihm gesagt dass er das besser lassen sollte da er wenn er erwischt wird mit richtig dicke strafen rechnen muss. er dann so "pff... ich werd doch sowieso nich erwischt"... jetzt meine frage:

wie groß ist die chance bei illegalen torrent-downloads erwisch zu werden?

lg

...zur Frage

Warum nutzen so viele Leute illegale Torrents?

Mir ist klar, dass Torrent viel schneller, etc. ist. Es ist nur auchmal so, dass Torrents sehr gerne für illegale Dinge benutzt werden :D Jeder weiss, dass die Gefahr extrem hoch ist, erwischt zu werden, weil man sich ja auch doppelt strafbar macht (Down- und Upload). Jetzt die Frage, warum machen es dennoch so viele Leute?

...zur Frage

Torrent laden, Wann kommt der anwalts brief

Wenn man über torrents geschützte Material lädt und man erwischt wird wie lange dauert es bis der anwaltsbrief im Briefkasten liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?