Wenn man bei Supertalent weiterkommt, ist man dann direkt in der Liveshow? (=Halbfinale)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also nach dem vorstellen mit einem video oder einem brief wirst du eingeladen zu zeigen was du kannst. danach geben sie dir entweder ne chance oder du fligst raus alle die ne chanze haben kommen weiter dann sucht die juri aus welchen sie nehmen und dann kommt man ins 1/4 finale von dort aus danach wenn man es geschaft hat ins 1/2 finale und danach ins finale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sayka41
14.10.2011, 22:03

Ich mein eigentlich als Fernsehzuschauer: Jetzt kommen ja die ganze Zeit die nicht-live-Shows wo man jeden Kandidaten zuerst sieht, und Bohlen und co sagen weiter oder nicht. Was passiert dann mit denen? Liveshow oder ne zweite Runde vor der Liveshow?

0

Unter allen die bei den Castings weitergekommen sind sucht die Jury dann 30-40 Leute raus die dann in die Liveshows kommen. Ich glaub es sind immer 10 pro Halbfinale, davon kommen jeweils 3 weiter. Alle die es weiter geschafft haben sind dann im Finale. So etwas wie ein Recall oder so gibt es aber nicht

Erst komm das Halbfinale, danach das Finale.

Was davon Live ist und was nicht, weiß ich grad nicht

Was möchtest Du wissen?