Wenn man bei Snapchat, Snaps bekommt und man die nicht öffnet, gehen sie dann irgendwann weg oder bleiben sie?

1 Antwort

Hab mal gelesen, dass alle ungeöffneten Snaps/Chats nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden.

Bei Snapchat snaps wiederholen

Wie kann ich bei snapchat Snaps die ich bekommen habe wiederholen

...zur Frage

Was bedeutet auf Snapchat: „Freunde, die dich vermissen"?

Wisst ihr was das genau bedeutet wenn man dort bei Snapchat aufgeführt wird? Was genau machen diese Leute damit sie bei „Freunde, die dich vermissen" angezeigt werden? Bei mir sind es Leute, denen ich gar nicht viele Snaps schicke:-)

...zur Frage

Snapchat löscht Chatverlauf :/

Snapchat löscht Chatverlauf von selbst wenn ich es kurz verlasse. Wie kann ich das ändern, dass es die nicht löscht?

...zur Frage

Wie löscht man denn chatverlauf in snapchat (gespeichert)?

ich versuche die ganze zeit denn chatverlauf zu löschen aber ich kriegs nicht hin?

...zur Frage

Rosa snapchat Herz ohne Grund weg?

Hello, das ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber ich hatte mit meiner besten Freundin bereits seid vier oder mehr Monaten das Rosane snapchat Herz, mit ihr Snappe ich auch wirklich mit Abstand am meisten, so ca 50 snaps am Tag. Jz ist gerade eben das Herz weg gegangen und ich habe jz das gelbe Herz mit einem Freund von mir, der von mir am Tag höchstens 5 snaps bekommt. Woran kann das liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Kann ich mich irgendwie bei snapchat beschweren?

...zur Frage

Löscht snapchat snaps nach einer zeit?

Eine freundin hat einen snapchat acoount bei dem sie sich allerding nicht einloggt. Ich schicke diesem account recht viele snaps, kann es sein, dass wenn sie sich irgendwann wieder einloggt sie nicht alle snaps empfängt weil sie nach einer zeit gelöscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?