Wenn man bei Sims Frei Spiel die Speicherdaten in der I-Cloud hochlädt, wird das Spiel dann auf dem Gerät, auf dem man die Daten hochgeladen hat gelöscht?

1 Antwort

Das heißt nur, dass deine Speicherdaten nach 7 Tagen wieder gelöscht werden. Nicht dein Spiel. Keine Panik. Kannst jederzeit die Speicherdaten sogenlos in der Cloud hochladen, zur Sicherheit. :-)

Daten Transfer auf New Nintento 2ds XL?

Ich habe mir einen New Nintendo 2Ds XL gekauft und möchte nun meine Daten von meinem Alten 3Ds auf das neue Gerät kriegen. Ich habe nur Angst das beim Daten Transfer das vorinstallierte Spiel beim New 2Ds XL beim Transfer gelöscht wird.

Wird das Spiel beim Daten transfer gelöscht?

...zur Frage

Wie krieg ich das Spiel wieder hin?

Mass Effect Andromeda hat sich aufgehangen, ich hab das Fenster einfach geschlossen und als ich es neu starten wollte, lief es anscheinend immernoch also hab ich per Taskmanager origin zwangsgeschlossen und nun kommt das:

SYNCHRONISATION MIT CLOUD-SPEICHERDATEN NICHT MÖGLICH Eine kürzlich erfolgte Synchronisation mit der Cloud wurde unterbrochen oder es läuft gerade eine Synchronisation auf einem anderen Computer. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn ich dann auf "trotzdem spielen" klicke kommt das: FEHLER BEI DER SYNCHRONISATION DER CLOUD-SPEICHERDATEN Deine letzten Cloud-Speicherdaten stehen möglicherweise nicht zur Verfügung.

Kann mir bitte jemand helfen !? Ich bin sogar schon auf "reparieren" gegangen doch es bringt nichts.

...zur Frage

Sims free play in Cloud laden?

Ich will von meine, iPad den Spielstand auf mein Samsung Handy via Facebook tun... Ich lade auf meinem iPad den Spielstand die ganze Zeit hoch in die cloud aber auf meinem Handy findet es die Datei nicht ... Was kann ich machen? Außerdem heißt es, das mein spielstand im 7 Tagen gelöscht wird!!!

...zur Frage

Playstation Speicher voll obwohl keine Speicherdaten?

Hallöchen, ich wollte gerade ein Spiel aktualisieren, das ungefähr 3000MB freien Speicherplatz benötigt. Mir wird gesagt meine Playstation hat noch 1172 MB von 11GB (ich weiß, das ist wenig) frei. Ich hab aber schon etliche Speicher/Spieldaten gelöscht und das kann umöglcih so viel sein. Kann noch irgendetwas anderes drauf sein, das den Speicherplatz einnimmt? Irgendwelche Demos o.Ä. hab ich auch nicht. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Sims freispiel i Cloud 7 Tage gelöscht

Hallo ich habe grade richtig Angst weil ich habe das Spiel auf meinem Handy (sims freispiel ) und ich bin schon sehr sehr weit ich bin schon in lvl 28 und meine Schwester hat gesagt du kannst das in die I Cloud laden das es immer sicher gespeichert ist dann habe ich es auf die I cloud geladen und plötzlich Stand da das die Daten in 7 Tagen gelöscht werden soll! Ich habe sehr Angst das ich mein Spielstand für immer verliere! Wird mein Spielstand wirklich in 7tagen gelöscht ?😔

...zur Frage

Sims Speicherdaten herunterladen?

Ich habe die Sims FreePlay App auf meinen Samsung Handy gespielt und war schon extrem weit. Nun möchte ich die Speicherdaten auf mein IPhone übertragen, geht das ? Denn da steht nur was von der CLOUD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?