Wenn man bei ps4 sein geburtstag unter 18 angegeben hat, kann man dann trotzdem noch ändern?

2 Antworten

Du nicht, der PSN Support kann dieses tun. Dazu am besten dort anrufen.

Nein kann man nicht

Welche Waffe findet ihr besser-Bo3?

Man o war,M8A7 oder Razorback
Bitte wenn möglich mit Begründung

...zur Frage

Ps4 black ops 3 laggt trotzdem guter verbindung?

Wie es schon im titel steht laggt black ops 3 bei mir i habe bei der ps4 die einstellung angeschaut dort steht stärke 100% liegt es bo3 an meiner verbindung kann es nicht sein gta battelfield laufen sehr flüssig

...zur Frage

Hallo ich habe mir call of duty black ops 3 geholt und die sprache ist auf russisch weiß jemand ob man die sprache ändern kann auf der ps4 wenn ja wie?

Bo3

...zur Frage

Ride 2 PS4 Kamera ändern?

Bei Ride 2 auf der Ps4 nervt es mich total das bei Kurven die Kamera auf die Seite geht wie oder wo kann man das ändern?

...zur Frage

Hilfe bei PS4 PSN Account

Also hi Leute, ich wollte mich grade bei der PS App mit meinem PSN Account anmelden , hab aber das Passwort vergessen , also wollte ich es ändern. Dafür müsste ich aber mein Geburtsdatum eingeben , ich hab aber ein falsches genommen , dass ich vergessen habe. Ich bin aber noch auf der PS4 angemeldet. Kann ich auf der PS4 oder einer meiner Freunde mein Geburtsdatum sehen, damit ich das Passwort ändern kann?

...zur Frage

Monitor Signal Quelle ändern während er kein Signal hat?

Ich bin in Besitz eines iiyama ProLite E2483HS. (Ob das wichtig ist, weiß ich nicht.)

Meine PS4 und mein Computer sind an den Monitor angeschlossen. Mein Problem: Wenn zum Beispiel beide Geräte eingeschaltet sind, ich bei dem Monitor die Signalquelle der Ps4 ausgewählt habe und nun die Ps4 ausschalte, kann ich an dem Monitor, weil ich kein Signal habe, nicht die Signalquelle des Computers auswählen. Ich kann die Signalquelle nur ändern, wenn der Monitor ein Signal aus der eingestellten Quelle bekommt. Ich kann die Signalquelle nicht ändern, wenn der Monitor an ist, aber kein Signal der Ps4 empfängt (wenn diese als Quelle angegeben ist), weil diese ausgeschaltet ist.

Ich hoffe mein Problem ist dadurch etwas verständlicher geworden.

Wie kann ich es hinbekommen, dass ich bei einem eingeschalteten Monitor die Signalquelle ändern kann, auch wenn er gerade kein Signal von der eingestellten Quelle bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?