Wenn man bei Poco eine Lieferung per Spedition ausgemacht hat, kann man diese dann stornieren, wenn sie zu lange dauert?

1 Antwort

Hallo,

Gegenfrage... warum rufst du nicht einfach in deiner Poco-Filiale an und fragst nach, ob das geht.

LG, Chris

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Angezahlte Möbel tauschen Poco

Hallo, nächsten Monat ziehe ich um und hab mir daher ein paar Möbel bei poco reserviert. Unteranderem ein Bigsofa das reduziert war von 799 auf 650€. Ich hab dann eine Anzahlung geleistet und das Sofa bis zum 25.02 reservieren lassen. In dem aktuellen Prospekt ist ein Bigsofa das uns besser gefällt. Preis ist reduziert von 799 auf 599€. Ich weiß das man den Vertrag nicht stornieren kann. Ich wollte allerdings mal nachfragen ob jemand Erfahrungen hat bei einem Tausch. Lässt Poco da mit sich reden? Freue mich auf eure Erfahrungen und bedanke mich im Vorraus. Wollte gestern dort schon anrufen aber hab den ganzen Tag niemand erreicht.

...zur Frage

Verspätete Lieferung durch Spedition Preisnachlass? Otto?

Hallo ich habe vor 6 Wochen eine Couch bestellt. Laut otto dauert diese Lieferung bis 5 Wochen. Die Couch wird per Spedition geliefert. Nun hab ich in einem Kommentar bei Otto gelesen, dass jemand geschrieben hat:"verspätete Lieferung, aber otto kam mit entgegen." Hat da jemand Erfahrungen oder habe ich einen gewissen Anspruch auf eine kaufpreisminderung? Vg

...zur Frage

Lieferung per Spedition?

Ich habe mir vor ca 7 tagen einen Kühlschrank bestellt und der wurde gestern per Spedition(DHL)Versand, wie lange dauert es normalerweise bis er geliefert wird?

...zur Frage

Wie lange dauert die Lieferung bei einer Spedition?

Hallo. 

Wie lange dauert es bei einer Spedition durchschnittlich, innerhalb Deutschlands ein Motorrad zu auszuliefern? 

...zur Frage

Erste eigene Küche - Wo günstig mit Montage?

Hallo,

Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Ich ziehe nächste Woche in meine erste eigene Wohnung und brauche für diese eine Küche.

Meine Kriterien sind:

• Maximal 2500-3000 inkl. Lieferung und Montage
  • Inkl. E-Geräten
  • Spülmaschine
  • Sollte mindestens 5-7 Jahre halten bzw. lange Garantie vom Hersteller gegeben werden
  • Lieferung & Montage so schnell wie möglich.

Ich war heute bei Möbel Martin und Poco Domäne, Möbel Martin ist SEHR teuer, und bei Poco habe ich jetzt für eine 3D Ausmessung bezahlt und warte dass die vorbeikommen... Hab allerdings nun nachträglich viel schlechtes über Poco Montage-Teams bzw. Küchen im allgemeinen gelesen.

An welches Möbelhaus kann man sich noch wenden um eine günstige Küche zu finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?