Wenn man bei Mindfactory alle Teile für einen Gaming PC bestellen würde (600€) wie hoch wären Versandkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle zusammen 9€ (wenn das der Preis ist der dasteht).

Wenn du nach Mitternacht bestellst ist versandt frei.

Grüße

Die Versandkosten werden, wenn du gleichzeitig bestellst, für alle gemeinsam gezählt (also insgesamt 9€). Bis auf das Gehäuse kommen dann auch in den meisten Fällen alle Komponenten in einem Karton an.

Du kannst dir die Versandkosten aber auch ersparen, wenn du zwischen 0:00 und 6:00 Uhr bestellst