Wenn man bei Instagram ein Screenshot von einem Bild macht,bekommt diese Person das dann mit oder ist das nur bei selbstlöschenden Nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich hatte neulich davon gelesen, dass dieses Feature eingeführt werden soll - so wie es das ja auch bei Snapchat gibt wollte Instagram das auch machen. Wenn man einen Screenshot macht, wird der andere darüber informiert...

Ich habe das mit einem Freund und seinem und meinem Profil ausprobiert. Wir haben beide jeweils Screenshots von einem Bild von uns gemacht und keiner bekam eine Nachricht darüber!

Es kann sein, dass dieses Feature schon existiert, nicht aber z.B. bei uns in Deutschland. Vielleicht gibt es das derzeit in einer Beta-Version oder in anderen Ländern. Früher oder später soll es aber wohl kommen.

Wundern würde es mich nicht: Instagram kopiert ja alle möglichen Ideen von Snapchat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
04.02.2017, 08:17

Und was ist mit den selbstlöschenden Nachrichten? Also die die 24h bleiben und dann automatisch gelöscht werden?

0

Ja sie bekommt das mit und du wirst als "lüsterner" Stalker identifiziert - also lass das, wenn es sich belasten könnte!

Klener Spaß! Nein das bekommt niemand mit - wie auch? Ist wie Snipping Tool am Desktop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das feature ist eingebaut, es ist nur die Frage ob du die Notification in ser app aktivierst oder nicht.

Wer Bilder üner den Brpwser aufruft triggert natürlich auch keine notification wenn er das Vild dann speichert. Und wer sich mit html auskennt bekommt das Bild auch in der höchsten Auflösung, das wird nämlich mitgeladen und befindet sich im source ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?