wenn man bei instagram ein konto hinzugefügt sehen dass dann die anderen?

2 Antworten

Hey,

meinst du wenn du jemanden abonnierst ? Falls du das meinst; ja, aber sie (deine Follower)  bekommen dann keine Nachricht oder so, sondern wenn man unten auf die Sprechblase mit dem Herz drin klickt und dann auf ,,aboniert" steht da zu beispiel xy folgt jetzt yx.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Nein ich meine beim neuen update ist so eine Funktion gekommen die heist 'Konto hinzufügen' dh dass ich mit mehreren konten aufeinmal angemeldet sein kann und da wollt euch fragen ob dass meine Follower sehen ?

Nein das sehen die anderen nicht