Wenn man bei HI Tech einen neuen schon zusammengestellten PC kauft , ist da die Windows 10 Testversion oder die Vollversion drauf danke für Antwort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte schon die Vollversion sein , zumindest wenn nicht , wäre es angegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper135
09.03.2016, 17:45

leider ni


In der Beschreibung steht: "vorinstallierte Testversion mit allen nötigen Treibern"


0
Kommentar von Luistone2002
09.03.2016, 17:45

mein freund hatte ein gekauft ich weiß nicht welchen er hat gesagt er hatte nur die test aber da steht nichts von testversion desswegen

0

high end wenn dann und ja müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luistone2002
09.03.2016, 17:42

Das ist der PC Gaming Chillibain V8 da steht da ist windows 10 aber die vollversion?

0
Kommentar von Luistone2002
09.03.2016, 17:48

okay danke viper und wo bekommt man dann am besten (und legal) windows 10 ich weiß nicht ob das irgendwo im internet soo legal ist

0

Ne ist die testversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?