wenn man bei fifa 16 karierre modus individuelle mannschaften benützt steigen dann die spieler weniger oder gar nicht?

1 Antwort

die steigen normal. du kannst dich halt nicht online mit anderen Vergleichen(ist aber auch egal bei Karrieremodus)

Wie kann man in FIFA 16 den gehalt im Karrieren modus ändern?

...zur Frage

Wie kann man in Fifa 16 Spielermarkierungen ändern?

Moin, ich denke mal dass hier genügend FIFA Spieler zu finden sind.

Beim zwei Spieler Modus, also wenn man mit einem Kumpel zusammen in einer Mannschaft zockt, sind die Dreiecke der Spieler über dem Fußballspieler wenig bis gar nicht zu sehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Farbe des Dreiecks zu ändern?

Weiterhin verblasst auch die Farbe des Dreiecks zunehmend mit dem Verlust der Ausdauer eines Spielers. Falls es dafür eine Lösung gibt diese Funktion abzuschalten, wäre ich auch sehr dankbar.

Hoffe hier sind einige FIFA Spieler unterwegs die mir helfen können.

Danke im voraus, weiß jemand eine Antwort?

...zur Frage

Lohnt sich FIFA 16 für die Playstation 4?

Hi und einen schön 2.Weihnachtsfeiertag :-)
Will mir die Tage FIFA 16 für die ps4 holen und auch eventuell Fut draft oder halt generell Fut spielen xD meine Frage: Lohnt sich das noch ? Weiß von FIFA 15 noch, dass ja diese Price Ranges eingeführt worden sind ... Kann man überhaupt noch gute Spieler in Fut erspielen ? Man kann ja auch nicht mehr traden etc.
Vielen Dank ☃🎅🏾  

...zur Frage

Hey Leute Kurze Frage, wieviele Spieler können im Anstoss Modus von Fifa 16 gegeneinander spielen, geht 4vs4 oder nur 2vs2 besten Dank?

...zur Frage

Fifa 16 - werden Spieler in meinem Team automatisch inform?

Hallo, Ich bin relativ neu bei fifa und kenne mich mit inform Spieler noch nicht so gut aus. Kann mir einer mal erklären was inform Spieler sind und ob sie wenn sie in meinem Team sind auch automatisch inform werden können

...zur Frage

Fifa am PC oder PS4?

Ich habe Fifa 16 für die PS4 und überlege mir Fifa 17 mal für den PC zu kaufen... Gibt es Unterschiede? Muss man beim PC auch fürs online spielen zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?