Wenn man bei Facebook auf dem Profil von jemanden war, sieht der es dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sieht er nicht.

nein, das sieht derjenige nicht. Ist von Facebook so gewollt. Du siehst auch nicht wenn Dich jemand besucht.

Solange du nicht einer dieser "TracerApps" die Erlaubnis gegeben hast auf dein Profil zuzugreifen, nicht.

Das sind diese Apps die dir angeblich verraten wer auf deinem Profil war, was aber nur dann funktioniert, wenn der andere auch diese App hat.

Im Normalfall also, nein man sieht es nicht.