Wenn man bei Facebook auf dem Profil von jemanden war, sieht der es dann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sieht er nicht.

nein, das sieht derjenige nicht. Ist von Facebook so gewollt. Du siehst auch nicht wenn Dich jemand besucht.

nein sieht man net

mein profil sieht anders aus als bei allen anderen! (facebook)

wie kann ich das ändern? sweetie

...zur Frage

Sieht man bei Instagram ob man von jemandem das Profil anschaut?

Wenn man kein Instagram hat, aber das Profil googelt und drauf geht. (Facebook angemeldet auf dem Gerät) Sieht der jenige wer sich das Profil gerade ansieht?

...zur Frage

Wieso wird beim Facebookmessenger nicht mehr anezeigt, wann sie zuletzt online war?

Mir ist schon länger ausgefallen, dass mir der Zuletzt Online Status, einer guten Facebook-Freundin nicht mehr angezeigt wird.

Wir sind noch befreundet und gesperrt wurde ich auch nicht, da ich sie noch kontaktieren kann und ihr Acc sehe.

Dennoch ist das nur bei ihr so. Bei allen anderen seh ich den Status, nur bei ihr nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Wie sieht das Profil in Facebook von mir aus, wenn ich es deaktiviert habe?

sieht man noch mein Profilbild oder meine Pinnwand etc ?

...zur Frage

In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

aaalso.. Was ich mit meiner Frage meine: Wenn man bei Facebook über eine Person etwas postet, wie kann man das dann machen, dass wenn man auf den Namen dieser Person klickt.. man auf sein Profil weitergeleitet wird??
Der Name ist dann übrigends immer blau geschrieben und nicht schwarz wie die anderen wörter... Ich hätte eine idee wie das geht (soetwas kann man bei netlog machen) aber bin mir nicht sicher.
Deshalb freue ich mich auf Antworten :)

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?