Wenn man bei einer Web.Seite geblockt ist wie kann man da wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, welche Webseite blockt. Bei manchen kommt man mit einem neuen Nicknamen rein. Andere wollen eine neue Internetadresse von Dir; z.B. statt abc@tcom.de eben efg@gmx.de

Da gibt es noch schlauere, die sogar über die IP-Adresse verivizieren. Bei denen kann man auch da was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Seite an und warum Du geblockt wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technische Antwort: Kommt auf die Art der Sperre an. ip-Sperre:Einfach neu mit dem Internet verbinden. Cookie-Sperre, Cookies löschen. Usernamen-Sperre: Neuen User anlegen.

Moralische Antwort: Gar nicht, wird schon seinen Grund gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobs2306
02.01.2009, 18:23

Haaaahaaa. Deine Antwort is zwar korrekt, aber ich weiss irgendwie nicht was ich darüber denken soll. verwirrt mich etwas^^ Trotzdem DH

0

garnicht. Deshalb bist du geblockt,

Wärst du mal artig gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem neuen Acc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?