Wenn man bei einer monoaugenbraue die haare in der mitte entfernt kommen die dann wieder?

2 Antworten

Es kommt auf die Enfernungsart an. Mit Pinzette kommen sie immer wieder. Es kann sein, dass im Laufe der Zeit der Wuchs spärlicher wird. Dazu musst Du aber jahrelang auszupfen.

Jap selbsr wenn du samt mit den wurzeln es entfernst kommt es nach nem monat wieder

locken abschneiden?

Bilden sich neue locken machdem man sie weg schneidet?meine locken fangen erst in der mitte meiner haare an und ich muss sie schneiden doch habe bedenken ob sie sich wieder bilden?

...zur Frage

Augenbrauen rasiert wie kriege ich die stoppeln weg?

Also ich hab mir fruher die mitte der augenbrauen rasiert und habe jetzt so viele stoppeln in der mitte . Wie kriege ich sie weg so das ,die haare wieder normal wachsen oder uberhaupt nicht

...zur Frage

Bauchhaare ..Mädchen

Hallo meine Beste Freundin hat gesagt ich soll mal fragen wieso sie brauen Bauchhaare hat!??!?! Sie schämt sich voll ins schwimmbad zu gehen. Warum hat sie Bauchhaare? Wie entfernt man die damit sie nicht mehr kommen oder gelbe Haare kommen? Ps: sie ist neu 13 geworden.. :)

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Wachsen Haare nach, wenn man die Haarwurzeln entfernt?

...zur Frage

Wie oft muss man sich epilieren, damit keine Haare mehr nach kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?