Wenn man bei einer iPhone App infame was Kauf (über Kreditkarte), steht dann dort irgendwo der Verwendungszweck oder der Name der App?

2 Antworten

Hey!

In der Regel wird deine Kreditkarte belastet, um dein Guthaben aufzuladen, um dann den Artikel zu kaufen. Demnach steht normalerweise nur dran, das das Geld an Apple ging.

LG

Was passiert wenn man einen kostenpflichtigen app kauft, ohne kreditkarte oder gutschein zu haben?

man kann ja jetzt ohne kreditkarte oder gutschein in den appstore, aber was ist wenn man dann z.b. eine 0.79 app kauft oder für 12.99 einen film, man hat ja nichts zum bezahlen?

...zur Frage

Paypal plötzlich nur mit Kreditkarte?

Also vor ca einen Monat habe ich ganz normal über PayPal Geld verschicken können.  Da mein Konto mit meinem Girokonto verbunden ist geht das auch, ohne das Geld auf Paypal sein muss.

Nun versuche ich per Browser und per app, Geld zu verschicken. Doch jedes mal verlangt er von mir das ich eine Kreditkarte angebe für eine Zahlungsquelle. Diese habe ich aber nicht. Kann ich jetzt gar nicht mehr mit PayPal bezahlen?

...zur Frage

Überweisen direkt auf Kreditkarte (Targobank)?

Hallo,

ich wollte mich einmal erkundigen, ob ich Geld von einer anderen Bank direkt auf meine Kreditkarte bei der TargoBank überweisen kann? Ich hätte jetzt einfach meine Kreditkartennummer als Verwendungszweck eingetragen.

...zur Frage

AppStore ausgaben

Ich habe vor einiger zeit mein ios App Store Konto aufgeladen. Von diesem Geld habe ich mir natürlich erst mal eine app gekauft und danach hatte ich auch noch 9.79€. Heute habe ich wieder auf meinen "Kontostand" im AppStore geschaut und es wahren nur noch 3,78€ jetzt weis ich nicht wo das Geld hin ist. Und jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwo nachprüfen für was ich in letzter zeit im App Store Geld ausgegeben habe?

Ps. In meiner download liste habe ich schon nachgeschaut.

...zur Frage

Warum kann ich im AppStore nichts mehr mit dem Guthaben kaufen?

Liebe Leute,

ich versuch schon seit einigen Tagen mir im AppStore von Apple eine App zu kaufen. Jedoch sagt mir das doofe Ding die ganze Zeit, dass ich die Kreditkarte oder sonstiges brauch, dabei hab ich noch genügend Geld, als Guthaben auf meiner Apple-ID. -.-

Weiß jemand wie ich das nun umgehen kann und mit dem Guthaben endlich diese App kaufen kann ?:p

vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Kartennummer ungültig. (Appstore)

Ich möchte eine App kaufen, aber wenn ich die nummer meiner kreditkarte eingebe steht da 'Ungültig'. Dabei ist sie gültig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?