Wenn man bei ein BMW e46 Coupé ein Fächerkrümmer verbaut sagte man mir ich bräuchte noch eine Attrappe,um Fehlermeldung zu vermeiden. Welche Attrappe mein die?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mit dem Wort Attrappe leuchtet bei mir nüx, aber es gibt fast immer Probleme mit dem Umbau der Lambdasonden in den Fächerkrümmer.

Ohne Lambdasonde ist der Kat halt ungeregelt , das hat natürlich eine Fehlermeldung zur Folge. Die Fehlermeldung muss wenn keine Sonden verbaut werden rauscodiert werden.

Ich empfehle dir wenn du keinen Sportkat hast die Kabel der Sonden zu verlängern und diese auch zu nutzen.

Soll ja keine Dreckschleuder werden oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostkind77
30.11.2016, 23:12

Vielen Dank für deinen Tip👍

0

Was möchtest Du wissen?