Wenn man bei der PS4 einen Benutzer löscht und wieder hinzufügt, bleibt dann alles von dem Spielständen drauf?

2 Antworten

Das ist die DÜMMSTE Frage die ich je gehört habe (sry wegen der Wortwahl)!!
Die einzige Aufgabe von Sachen zu löschen, ist sie vollkommen zu entfernen!!
Und Natürlich musst du von vorne anfangen

Noch mal sorry wegen der unhöflich Art

Aber es kann doch sein dass trotzdem der Spielstand auf der ps4 gespeichert wird und sobald man sich wieder anmeldet der Spielstand abgerufen wird.

0

Doch er bleibt gespeichert wenn du sie als primäre speicherst

wird der cod aw acc. von ps3 auf ps4 übertragen?

ich habe schon auf der ps3 gespielt. kann ich den spielstand auf die ps4 übertragen oder ist es dann wie ein neues spiel?

...zur Frage

COD Aw DLC auf PS4 installieren?

hI lEUTE;

Ich und ein Kumpel haben uns heute Mittag das neue DLC von COD AW für die PS4 gekauft, doch sobald ich das DLC heruntergeladen habe steht da nur

"Wartet auf installation..."

Wo kann ich es installieren, bzw. was muss ich tun?

MfG

Fedele

...zur Frage

PS4, externe Festplatte anschließen, geht das und PSN-Spiele teilen?

Hallo zusammen, die Festplattenkapazität meiner PS4 geht zu neige, kann man eine Festplatte extern anschließen, ich habe gehört dass sie bis 1,5Tb erkennt?

1. Frage:

Wenn man Spiele über einen Benutzer mit Feunden teilt, also über den selben Benutzer, mit primär und sekundär, diese dann heruntergeladen hat, hat man die dann auf allen Benutzern der selben PS4?

Danke, Gruß Werner

...zur Frage

Xploder PS4 Ultimate Edition?

Moin wollte mal fragen was Ihr so vom Xploder PS4 Ultimate Edition haltet?

War am überlegen mit meinem Kumpel mir das zu holen...

Die Spiele haben wir alle von der Story etc fertig gespielt und wollten uns die letzten & Versteckten Trophäen so erspielen bevor wir die ausgeliehenen Spiele wieder abgeben müssen... habt ihr mit der Software schon erfahrung gemacht?

Was benötigt man dafür alles? Bekommt man die Platin einfach durch den savegame oder muss man alles nochmal durchspielen?

...zur Frage

Wenn ich auf der ps4 auf einem gta acc gebannt werde kann ich dann noch mit meinem anderen acc gta online spielen auf der selben ps4 oder ist dann jeder?

Benutzer gebannt??

...zur Frage

PS4 (eine Konsole, mehrere Benutzer) Spielstand teilen?

Hallo,

Ich habe eine PS4 mit einem Benutzer. Darauf haben mein Mitbewohner und ich Skyrim angefangen zu spielen. Natürlich mit einzelnen Spielständen. Nun hat sich mein Mitbewohner entschieden, auf der Konsole einen eigenen Benutzer anzulegen für seine eigenen Spiele, Designs, etc.

Kann er seinen unter meinem Benutzer erstellten Spielstand von Skyrim irgendwie in seinen Benutzer mitnehmen? Über USB Stick kopieren funktioniert es jedenfalls schon mal nicht. Wäre sehr dankbar für die Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?