Wenn man bei der PS4 einen Benutzer löscht und wieder hinzufügt, bleibt dann alles von dem Spielständen drauf?

2 Antworten

Das ist die DÜMMSTE Frage die ich je gehört habe (sry wegen der Wortwahl)!!
Die einzige Aufgabe von Sachen zu löschen, ist sie vollkommen zu entfernen!!
Und Natürlich musst du von vorne anfangen

Noch mal sorry wegen der unhöflich Art

Aber es kann doch sein dass trotzdem der Spielstand auf der ps4 gespeichert wird und sobald man sich wieder anmeldet der Spielstand abgerufen wird.

0

Doch er bleibt gespeichert wenn du sie als primäre speicherst

PS4, externe Festplatte anschließen, geht das und PSN-Spiele teilen?

Hallo zusammen, die Festplattenkapazität meiner PS4 geht zu neige, kann man eine Festplatte extern anschließen, ich habe gehört dass sie bis 1,5Tb erkennt?

  1. Frage:

Wenn man Spiele über einen Benutzer mit Feunden teilt, also über den selben Benutzer, mit primär und sekundär, diese dann heruntergeladen hat, hat man die dann auf allen Benutzern der selben PS4?

Danke, Gruß Werner

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen PSN und PS-Plus bei der PS4?

Reicht es auf der PS4 beim PSN angemeldet zu sein, oder brauche ich Ps-Plus um mit Freunden zusammen zu spielen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied/Konsolen Spiele?

Es gibt ja verschiedene Arten von Spiele wie zum Beispiel Platinum Edition oder Gold Edition etc. Was sind eigentlich die Unterschiede? Hat man eine benachteiligung, wenn man immer die Normale Version kauft?

...zur Frage

Wenn ich auf der ps4 auf einem gta acc gebannt werde kann ich dann noch mit meinem anderen acc gta online spielen auf der selben ps4 oder ist dann jeder?

Benutzer gebannt??

...zur Frage

PS4 (eine Konsole, mehrere Benutzer) Spielstand teilen?

Hallo,

Ich habe eine PS4 mit einem Benutzer. Darauf haben mein Mitbewohner und ich Skyrim angefangen zu spielen. Natürlich mit einzelnen Spielständen. Nun hat sich mein Mitbewohner entschieden, auf der Konsole einen eigenen Benutzer anzulegen für seine eigenen Spiele, Designs, etc.

Kann er seinen unter meinem Benutzer erstellten Spielstand von Skyrim irgendwie in seinen Benutzer mitnehmen? Über USB Stick kopieren funktioniert es jedenfalls schon mal nicht. Wäre sehr dankbar für die Hilfe =)

...zur Frage

Playstation - beim Geburtsjahr verklickt, an den Support wenden?

Hallo erstmal :) Ich habe vor ca. 2 Jahren eine PS4 geschenkt bekommen. Da ich keinerlei Erfahrungen damit hatte, habe ich gemeinsam mit einem Bekannten einen Account für mich erstellt. Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Account gehabt, bis ich ein neues Passwort beantragen musste. Ich war ziemlich überrascht als ich feststellte, das mein Geburtsdatum nicht stimmt. Ich versuchte es mit einem Jahr früher und siehe da, ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass man das Geburtsdatum nicht ändern kann und das verstehe ich auch gut. Ich befürchte nur, dass wenn ich mich an den Support wende, um den Fehler beheben zu lassen, mein Account gesperrt werden könnte. Ich möchte hier noch einmal deutlich machen, dass hier nicht absichtlich falsche Angaben gemacht worden sind. Immerhin war ich zu dem Zeitpunkt bereits 20, dementsprechend würde es keinen Sinn machen, ein falsches Geburtsdatum anzugeben, die restlichen Angaben stimmen außerdem. Es ist mir zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen, dass wir das falsche Jahr eingegeben haben. Der Rest des Datums stimmt, nur beim Jahr haben wir uns verklickt. Ich habe überlegt, einfach einen neuen Account zu erstellen und den alten Löschen zu lassen, allerdings habe ich Angst, da ich mich dafür ja auch an den Support wenden müsste und ich habe das Gefühl, dass es dann so aussehen könnte, als hätte ich mit Absicht die falschen Angaben gemacht und würde nun versuchen meine Fehler zu “vertuschen“. Ich möchte aber auch ungern weiter mit der falschen Angabe einfach weitermachen, das fühlt sich einfach nicht richtig an. Glaubt ihr es wäre ein Fehler sich an den Support zu wenden und die Sache zu erklären? Hören die sich meine Erklärung auch an oder kassiere ich direkt eine Sperre, einfach weil die Angaben nicht stimmen? Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?