Wenn man bei der Probearbeit gut ist, kann man den Job kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normaler Weise der Sinn eines Probearbeiten. Allerdings kann es sein, daß es noch mehr Bewerber gibt, die mal zum Probearbeiten kommen. Es kann natürlich sein, daß die unter allen nur einen auswählen, den die dann nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeonTrixx
13.08.2016, 11:59

Die Firma ist nicht so groß, aber ich werde mich sehr anstrengen

0

Zusätzlich dazu solltest du vielleicht auch gut ins Team passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist der Sinn von Probe arbeiten. Man muss sich beweisen und sich als fähig für den Job zeigen. Du musst dabei besser sein als deine Mitbewerber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon. Das ist der Sinn des Probe Arbeitens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest steigen Deine Chancen auf Einstellung, wenn Du gute Arbeit ablieferst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?