wenn man bei der bundespolizei arbeitet ist man da selten zuhause, wann ist man da eigentlich zuhause?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man nicht pauschal beantworten, da ich nicht weiss, wo du "normalerweise" wohnst, wo du eingesetzt wirst, in welcher Laufbahn und in welcher Funktion uswusw.

Aber ja, es KANN durchaus sein, dass du im untersten Glied der Bundespolizei in der Bereitschaft bundesweit "verkaufst" wirst und du gezwungen bist, überall eingesetzt zu werden. ABER: Das hast du bereits bei der Einstellung unterschrieben und bist daran gebunden.

Ob du in einem Monat mal ein Wochenende zu Hause sein kannst, kann ich hier jetzt nicht bejahen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Tätigkeit an. Vielleicht jeden Tag oder, als Auslandsbeamter, nur alle paar Monate oder weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bundespolizei geht nur selten auf wünsche ein man kommt halt dahin wo man gebraucht wird und das sind zurzeit die riesen flughäfen in DE z.b. frankfurt airport oder aber auch die bereitschaftspolizei dann ist man viel unterwegs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azeri61
30.06.2016, 22:02

überstunden sind da ganz normal und viele SEHR viele beamte schieben ihre überstunden hinter sich her

0

Was möchtest Du wissen?