Wenn man bei dem neuen GTA Update (Gun Running) ein Bunker kauft, diesen gegen einen neun eintauscht bekommt man dann das Geld zurück? Und die Kommandozentrale?

2 Antworten

Wenn du ihn in Zahlung giebst sollte deine mobile Komandozentr. einfach im  nächsten Bunker spawnen, und nein du bekommst nicht den Uhrsprungspreis zurück nur anteilig

Und wenn ich noch eine beliebige Waffenladung in meinen Bunker habe wird die dann auch übernommen?

0

das moc behälst du und die alte kommando zentrale gibst du in zahlung

Steam, was ist das und wie funktioniert es?

Hallöchen:)

Ich bin noch nicht allzu lange im Gaming-Bereich angekommen und habe letztens von Steam gehört.

Meine Frage: Kann man dort Spiele Kaufen, ohne das man sich irgendwelche CDs kaufen muss, etc. (also das man es auf dieser Platform kauft und dann auch direkt danach hat bzw. spielen kann und falls ja, wie funktioniert das mit der Bezahlung?)

Ist es ein einmaliger Kauf eines Spiels(sofern es geht) und keine Abo-falle? Also nur zum Spiele kaufen und nichts weiter?

Kann man die gekauften spiele dann auch offline spielen(sofern es welche sind)

Und könnte ich vielleicht noch ein paar allgemeine fakten darüber bekommen?

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen! LG:)

...zur Frage

Bekommt man sein geld wieder wenn man in gta ps4 ein bunker kauft weil das update ja neu ist?

...zur Frage

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale?

Weiß jemand ob es die Waffenwerkstadt aus dem neuen GTA Online Gunrunning Update noch wo anders als in der Mobilen Kommandozentrale gibt?

...zur Frage

GTA 5 Bunker DLC?

Ich habe mir einen Bunker in Gta 5 online gekauft und habe mit Kollegen  die mission
,, Vorräte stehlen''
gemacht. Jedoch wissen wir jetzt nicht wie es weiter geht!
Brauche ich eine Kommandozentrale um weitere Missionen zu machen oder gibt es auch einen anderen weg etwas anderes zu machen ausser Vorräte zu stehlen
Danke!

...zur Frage

Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

Hallo Community. Heute kam das GTA Gunrunning DLC raus, und somit wurde GTA auch runter gesetzt. Mein Freund holt sich morgen GTA mit 8.000.000Dollar für 45euro, damit holt er sich dann Bunker, Kommandozentrale etc. und meine Frage ist, ob ich dann auch das DLC mit ihm zusammen spielen kann und halt auch in seinen Bunker und seine Kommandozentrale kann.

...zur Frage

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale oder dem Avenger?

Gibt es die Waffenwerkstatt nur in der Mobilen Kommandozentrale?

Weiß jemand ob es die Waffenwerkstadt aus dem neuen GTA Online Gunrunning Update noch wo anders als in der Mobilen Kommandozentrale gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?