wenn man bei ask anonym fragt, kann man dann trz zurück verfolgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine IP wird von deinem betreiber aber nur 24 stunden im zusammenhang mit deinen Informationen gespeichert, das heißt das dass rein durch die IP nicht zurückverfolgbar ist ( nach 24h)

Er kann es nicht. Er will dir bloß Angst machen! Er wird nicht herausfinden, wer du bist. Also keine Sorge, du bist und bleibst anonym. Nur Ask könnte herausfinden wer du bist, aber mit viel Arbeit. Und für eine Beleidigung würde das niemand tun ;-)

Er ist Assi?

Assisttent der Geschäftsführung oder wie? Ask kann deine IP natürlich auslesen und im Fall von Straftaten ein Auskunftsersuchen an einen Richter stellen der darauf hin den Anbieter zur Herausgabe der Adressdaten zwingt.

Kann er nicht, will dir angst machen lg

ask selbst kann es - irgendein user kann es nicht.

Was möchtest Du wissen?