Wenn man bei AppStore etwas kauft, wird das Geld dann von der handykarte geladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in der Regel nicht! Das wird dann von dem Konto deiner AppleID abgebucht, wenn du eine hast und wenn du dort überhaupt eine Zahlungsmethode hinterlegt hast. Wenn du das nicht hast kannst du auch keine kostenpflichtigen Apps runterladen. Ich glaube aber, dass man den Telefonanbieter als Zahlungsmöglichkeit angeben kann.

Bei Android Geräten hängt das von deinem Anbieter ab ob du mit dem Guthaben auf der Karte / der Handyrechnung bezahlen kannst oder über Kreditkarte bezahlen musst.

Wenn du Apple meinst, da hast du Apple guthaben, dafür kannst du Karten im Kaufpark Aldi Penny ETC kaufen... auch an Tankstellen.

Wo kann ich im AppStore sehen was ich geladen habe?

Eine Liste wo alle Apps aufgezählt sind die ich bisher gekauft/geladen habe Gibt es das überhaupt ?

...zur Frage

H&M-Gutscheine

Kann man, wenn man mit einem Gutschein von H&M etwas kauft, den Artikel aber wieder zurückgibt dann bares Geld wieder bekommen oder wird das dann wieder auf eine Gutscheinkarte geladen? Ich kann nämlich mit H&M nicht so viel anfangen und krieg ständig diese Dinger geschenkt^^

...zur Frage

Itunes Guthaben? ?

Hi leute was ist wenn man zb einen usa itunes account hat wo man mit $dollar bezahlt und man sich 15€ itunes guthaben kauft und sich dann im appstore etwas für $ kauft? Wird dann euro in dollar umegerechnet???

...zur Frage

Borderlands 2 Mac-Steam

Hi, ich wollte fragen, ob man, wenn man sich im Appstore BD2 kauft (da ist es günstiger^^), das auch mit anderen spielen kann, die es über Steam gekauft haben.

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man einen kostenpflichtigen app kauft, ohne kreditkarte oder gutschein zu haben?

man kann ja jetzt ohne kreditkarte oder gutschein in den appstore, aber was ist wenn man dann z.b. eine 0.79 app kauft oder für 12.99 einen film, man hat ja nichts zum bezahlen?

...zur Frage

App plötzlich nicht mehr funktionsfähig (wegen IOS 11)?

Vor einiger Zeit habe ich mir für teures Geld u.A die App Soulcalibur für das iPhone geladen. Diese war mit etwa 20€ relativ teuer und nun unter iOS 11 ist diese App weder im AppStore noch installierbar. Was soll das? Und wie bekomme ich mein Geld zurück?

P.S. dieses Problem betrifft auch andere Apps die ich gekauft habe z.B Deathspace

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?