Wenn man bei Amazon Prime sich anmeldet und Filme oder Serien schaut die nichts kosten muss man trotzdem monatlich oder jährlich bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme/Serien sind nur kostenlos für Prime-Mitglieder!
Und die Prime-Mitgliedschaft kostet 49€ pro Jahr!

Man kann Prime zunächst 30 Tage kostenlos testen.
Wenn man es dann anschließend NICHT kostenpflichtig abonnieren will, muss man es VOR Ablauf der 30 Tage kündigen.
Wenn man es NICHT vor Ablauf der Testphase kündigt, dann geht es SOFORT nach dem Ende der 30 Tage in ein kostenpflichtiges Abo über und Amazon bucht dann SOFORT die Jahresgebühr ab.

Für ein eigenes Amazon-Konto muss man volljährig sein!

Die Filme und Serien sind kostenlos, eben weil man das Abo bezahlt.

Hallo 

du bezahlst die 49 Euro Jahresbeitrag, mehr nicht. 

;LG