Wenn man bei Amazon innerhalb eine Tages storniert kriegt man sein geld zurück?

4 Antworten

Warum sollte das nicht klappen?

Du kannst bis zu 14 Tagen nach Kauf deinen Artikel ohne Angabe von Gründen zurücksenden oder stornieren und dein Geld zurückbekommen.

Kosten fallen keine an, da Amazon kostenlose Retourenscheine zum Ausdrucken anbietet und wenn noch nicht verschickt wurde sowieso nicht.

Im Zweifelsfall einfach mal den Amazon Kundenservice anrufen und nachfragen.

0800 3638469

LG

Retoure ist was anderes als Stornierung

0

Der Stornieren-Button ist immer nur so lange verfügbar, bis der Versand Vorgang gestartet wird und das Geld abgebucht wird.
Wenn du also wirklich storniert hast, über den Stornieren–Button, dann wurde noch gar kein Geld abgebucht!

Hast du deine Daten schon eingegeben? Dann ja.

"Zur Erinnerung: Es werden Ihnen nur die Artikel berechnet, die bereits versandt wurden. Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet."?

Ich habe auf Amazon ein Spiel bestellt und es vor dem versandt noch storniert. Jedoch konnte es laut Amazon leider nicht mehr storniert werden. Kann mir jemand das oben stehende Zitat etwas genauer erläutern?

...zur Frage

Amazon Lieferung versandt dann plötzlich storniert?

Ich habe bei Amazon etwas bestellt und es wurde versandt, dann wurde es plötzlich storniert, weil es nicht genug gab. Ich weiß jetzt nicht ob ich etwas bekomme oder nicht.

...zur Frage

Trotz Stornierung bei Amazon Geld abgezogen?

Habe gestern was bei Amazon bestellt, keine 10 min später es wieder storniert, trotzdem wurde mir das Geld abgezogen.

Ich hab auch eine E-Mail bekommen das nur von der Ware das Geld abgezogen wird, die auch versandt wurde, aber die sind ja noch nicht versandt.

Muss ich die jetzt anschreiben oder soll ich abwarten ?

...zur Frage

Amazon preis niedriger nach Bestellung. Niedrigeren Preis bezahlen?

Hallo

Ich habe gestern etwas bei Amazon bestellt und nach ein paar Stunden ist der Preis runter gegangen. Hab das Produkt dann storniert und für den niedrigeren Preis nochmal bestellt.

Jetzt schauen ich heute früh nochmal nach dem Preis und tatsächlich is er wieder gesunken!

Kann ich da was machen damit ich das gleiche Produkt (das ich noch nicht mal erhalten habe) was ich bestellt habe zu dem niedrigeren Preis bekomme?

(Nochmal stornieren will ich jetzt nicht unbedingt, da das Produkt für den niedrigeren Preis zum vorbestellen ist)

Genau so erging es mir schon letzte Woche. Und langsam nervt mich das ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?