Wenn man bei Amazon eine Bestellung am laufen hat kann man gleichzeitig eine andere machen?

2 Antworten

Ja, du kanns soviele Bestellungen aufgeben wie du willst. Auch an andrere Adressen und oder mit anderen Zahlungsweisen. Im Kundenkonto kannst du dann auch alles sehr leicht nachverfolgen.

Ebay reinstellen wenn keiner kauft kosten?

Ne Kurze Frage zu Ebay wenn ich etwas bei Ebay reinstelle zum verkauf und ich sagen wir mal nach 2 Wochen nicht verkauft habe , und ich dann dieses Angebot lösche kostet es mich was muss ich an Ebay Provision Zahlen oder gelten 10 Prozent nur wenn ich etwas verkaufe .

Oder muss ich mir da keine sorgen machen wenn ich es nicht verkauft habe , einfach dann Angebot rausnehmen und fertig ??

Danke

...zur Frage

Amazon bestellung löschen!

Wie lösche ich eine bestellung bei amazon ?

...zur Frage

Wann kommt Amazon in die Schweiz?

Ich habe mal gehört, amazon soll bald alle Artikel in die Schweiz liefern. Weiss Jemand wann das genau sein wird?

...zur Frage

Was ist eine ausstehende Bestellung bei Amazon?

Heisst es dass der Artikel storniert wurde ???

...zur Frage

Amazon Bestellung als Geschenk versenden - Adresse sichtbar?

Hallo,

wenn ich bei Amazon eine Bestellung als Geschenk an jmd anderen schicke, sieht dieser auf der Sendung bzw. dem Lieferschein dann den Namen und die Anschrift des Käufers (also von mir)?

Gruß gidius

...zur Frage

Amazon-Bestellungen und andere Anbieter

Hallo, warum werden einige Artikel direkt über amazon angeboten und stehen gleichzeitig z.T. günstiger über andere Anbieter direkt darunter. Zum Beispiel habe ich nach einem Verlängerungskabel geschaut, daß bei amazon 9,80 Euro kostet (plus 3 Euro Versand). Direkt darunter steht: Neu ab 9,63 Euro. Wenn ich darauf klicke bekomme ich das Kabel 17 Cent günstiger und sogar ohne Versandkosten über einen Anbieter namens Elektronik Point. Ich kann die Bestellung aber über amazon abwickeln. Wieso bietet amazon das teurer an, zeigt aber gleichzeitig wo es das günstiger gibt und ich kann auch noch die Bestellung da abwickeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?