Wenn man bei Amazon die 1-Tages-Zustellung auswählt kostet es dann mehr?

1 Antwort

Was ist 1 Tages Zustellung? Am nächsten Tag? Bist du Prime Kunde ist das für bestimmte Artikel kostenlos. Ansonsten kostet es immer mehr...aber das siehst du doch wenn du es auswählst ?

Was bedeutet "In Zustellung"?

Ich habe einen PC von Amazon bestellt und wenn ich Bestellung verfolge, steht nun "In Zustellung". Was bedeutet das?

...zur Frage

Wo ist mein Packet von Amazon?

Hallo
Meine Schutzfolie von Amazon sollte heute ankommen, jedoch kam nichts, und ich schätze das 17:40 kein DHL oder jeglicher Transportdienst. Nun vermute ich das, das Packet bei meinem Psychopathischen Nachbar angegeben wurde, und ich mein Packet nicht mehr sehen werde. Nun ist meine Frage, was kann ich dagegen nun unternehmen? Die Zahlungsart was übrigens ein Amazon Gutschein. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was heißt bei Amazon "In Zustellung"?

Ich hab am 30.12.2013 was bei Amazon bestellt und ab Heute steht da wo man die Liferung verfolgen kann "In Zustellung". Heißt das, dass es auf dem Weg zu mir nach Hause ist ? Wenn nicht was dann ? (Versand durch DHL )

Vielen Dank im Vorraus

MfG : Jan

...zur Frage

Was heißt Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand, bei Amazon?

Bei Amazon steht: Zustellung innerhalb 1-2 Werktage nach Versand. Heißt Versand wenn man die Bestellung abgeschickt und die Bestätigungsemail bekommen hat? Oder wird da noch was anderes gemacht? Also das die Zustellung dann doch später als 1-2 Tage erfolgt.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich eine Benachrichtigung "heute Zustellung" erhalte aber bei Amazon nichts in meinen Bestellungen steht?

Hallo,sonntag habe ich bei amazon was bestellt habe keinemail bekommen undheute steht zustellung heute aber wennbei meinebestellung schaue steht noch nichtvers?

...zur Frage

Amazon Paket unterschreiben?

Hi ich habe gestern Sachen bei Amazon bestellt mit 1 Tages Zustellung es sollte morgen kommen. Jetzt wollte ich fragen ob ich unterschreiben muss oder nicht? Und ob die DHL das Paket vor die Haustüre legen dürfen wenn ich nicht da bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?