Wenn man Backup macht speichert es auch die Sprachmemos?

1 Antwort

Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert bzw. vorhanden ist,wird gespeichert.

Wenn ich über Iphone update werden meine Sprachmemos gelöscht ?

0
@YasinForty

Was meinst genau mit über iTunes updaten? Neue iOS Version? Da sollte nichts gelöscht werden!

0

Iphone Speicher voll trotz weniger Apps?

Hey,

Ich besitze ein Iphone 5 mit 16 GB speicher.

Zurzeit kommt immer eine Meldung, dass

1. ich kein Backup durchführen kann

und

1. ich keine Bilder mehr schießen kann

wegen nicht ausreichendem Speicher.

Das verwundert mich jedoch sehr, denn ich habe kaum apps auf dem Iphone, kein einziges Spiel etc.

Die einzigen Apps die ich häufig nutze, sind Whatsapp, Facebook, Messenger, Fotos, ITube, Instagram & Musik.

Ich habe etwa 2000-3000 Bilder und viele videos auf Itube eingespeichert. liegt es daran?

...zur Frage

iPhone 5 - Sprachmemos, Dauerschleife & Weckton?

Hallo,

ich hab 2 Fragen zu den Sprachmemos beim iPhone 5:

°1. Kann man die Sprachmemos in Dauerschleife abspielen? Oder vielleicht sogar einstellen dass es genau 5x hintereinander abgespielt wird und dann nicht mehr oder so? :)

°2. Kann man das, was man mit den Sprachmemos aufgenommen hat, auch als Klingelton einstellen, oder als Wecker? Am besten wäre eine Version ohne den Computer...

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Speichert die iCloud Sprachmemos?

Werden die Sprachmemos aus der App Sprachmemos gespeichert?

...zur Frage

Snapchat Chat Backup?

Hallo, es gibt ja ein Backup von der Snapchat Memorie. Gibt es dieses Backup auch bei den Chats wen man z.B dort was speichert also indem man es gedrückt hält ?

...zur Frage

Speichert ein Iphone backup auch fotos?

Hallo, ich hab gerade ein backup von meinem iphone (40gb voll) auf meinem mac gemacht, obwohl mein mac nur 15gb frei hat. Es hat geklappt und nach dem backup hatte mein mac noch 10 gb frei. Jetzt frag ich mich ob wirklich alles gespeichert wurde. Eigentlich unmöglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?