Wenn man auf Whatsapp einen Chatverlauf löscht, löschen sich dann auch die mit Stern markierten?

2 Antworten

Man kann vorher einen hacken setzen das die nicht mit gelöscht werden

wenn du auf chat Verlauf klickst, dann kommt eine Bestätigung, wo darunter steht ob du sie mit stern gekennzeichneten chats auch löschen willst. das kannst du anklicken wenn du nicht diese löschen willst

0

Kannst du vorher einstellen

App für Chatverlauf löschen (Facebook Messenger)?

Hallo,
gibt es eine App die komplett den chatverlauf BEIDER Personen löschen kann, also auch auf dem Gerät der anderen Person?

...zur Frage

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist?

Whatsapp löscht chatverlauf und zeigt nachrichten als push benachrichtigung bei einer person nicht an obwohl sie nicht blockiert ist? was kann ich machen?

...zur Frage

Snapchat löscht Chatverlauf :/

Snapchat löscht Chatverlauf von selbst wenn ich es kurz verlasse. Wie kann ich das ändern, dass es die nicht löscht?

...zur Frage

Wie löscht man denn chatverlauf in snapchat (gespeichert)?

ich versuche die ganze zeit denn chatverlauf zu löschen aber ich kriegs nicht hin?

...zur Frage

Whatsapp neu installieren Iphone.

Hey , ich habe eine Frage ich wollte Whatsapp löschen , aber nur die App von meinem Handy , nicht denn Account! Ich habe bei meinem Iphone eingestellt das täglich ein Backup gemacht wird. Meine Frage ist wenn ich jetzt whatsapp lösche und neu installiere , kann ich dann wieder auf meine alten Chatverläufe zu greifen? Und habe ich dann noch meine Whatsapp Medien wie zum Beispiel meine Bilder und Videos? Noch eine Frage habe ich , ich habe einen Chatverlauf gelöscht , aber ich weiß noch bevor ich denn Chatverlauf gelöscht habe , habe ich vor ner Woche einen Backup gemacht , da ich mit der Person dessen Chatverlauf ich gelöscht habe wieder geschrieben habe und einen neuen Chatverlauf habe ist die Frage wenn ich whatsapp jetzt lösche und neu installiere müsste ich doch denn 1ersten Chatverlauf von Anfang an wieder habend oder nicht? Wegen dem Backup denn ich davor gemacht haben rein theoretisch.

Eine Antwort wäre sehr hilfreich!!! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

iPhone Whats App Chatverlauf wiederherstellen?

Hallo ich habe ein neues iPhone sowie auch eine neue Sim Karte auf dem ich Whats App neu habe. Auf meinem alten Handy sind nun allerdings alle Chats weg, meine Handy Nummer ist die selbe geblieben. Gibt es eine Möglichkeit meine Chats zurückzugewinnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?