Wenn man auf Skype auf als offline anzeigen gestellt ist und man öffnet Skype, bekommen es die Kontakte trotzdem angezeigt, wenn man online geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Ich bin immer als offline in der Anzeige. Hat den Vorteil, daß ich alles sehe, mich aber keiner anspricht. Gehe ich dann auf online, sehen es meine Kontakte und sprechen mich direkt an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht :D

Das ist doch der Vorteil von "Als Offline anzeigen lassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nach dem anstellen von skype noch auf online oder so bist den sehen die es ja. wenn du den auf offline anzeigen stellst den kommt bei den aber glaub das du off gegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon vorher auf offline gestellt bist, dann nicht das ich wüsste. ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?