Wenn man auf livejasmin geht als frau sinkt doch das selbst wert gefühl oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einerseits hast Du sicher recht, dass viele es eigentlich nur wegen des Geldes machen. Wobei im Normalfall keine Frau dazu gezwungen wird, das zu tun - von kriminellen Machenschaften einmal abgesehen.

Im Normalfall gibt es andere Möglichkeiten, sein Geld zu verdienen. Es bleibt also jeder Frau selbst überlassen (es sei denn, sie wird mit kriminellen Mitteln dazu gezwungen) ob sie sich derartig ihr Geld verdienen will.

Es gibt aber darunter auch Frauen, die es einfach gerne machen, sich zeigen wollen - und damit oft auch nicht gerade schlecht verdienen.

Ist nicht bei allen Frauen so. Manche machen es um einfach über die Runden zu kommen und anderen macht es nichts aus oder gefällt es sogar.

Ich muss mich auch verkaufen, und das jeden Tag. Jeder macht das eben auf seine Weise.

wueselduesel 24.06.2011, 07:33

Beste Antwort, DH.

0

Was möchtest Du wissen?