Wenn man auf Facebook von einer Person blockiert wurde, empfängt diese dann trotzdem noch meine jetzt erst geschickte Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein nur das was du der Person vor dem blockieren geschickt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen12345678
12.12.2015, 10:17

aber wieso gibt es dann überhaupt die Funktion jemandem von dem man geblockt wurden ist eine Nachricht zu schreiben wenn diese eh nicht ankommt?

0
Kommentar von Mell1990
12.12.2015, 10:21

Wenn dich jemand blockiert, kannst du dem keine Nachricht mehr schreiben

0
Kommentar von Mell1990
12.12.2015, 10:21

Sonst würde das blockieren ja keinen Sinn machen

0
Kommentar von BOZZZZ
12.12.2015, 10:34

Mell1990, du hast die Frage falsch verstanden. Er/Sie fragte, wieso es überhaupt noch die Schreibfunktion gibt, wenn man selbst blockiert wurde. Das ist denke ich mal einfach nur ein Designfehler. Besser wäre es, wenn das Eingabefeld komplett verschwinden würde und stattdessen eine Mitteilung angezeigt würde, dass man keine weiteren Nachrichten an die entsprechende Person mehr verschicken kann, da man von ihr blockiert wurde.

0

Nein du kannst diese Person auch garnicht mehr anschreiben! Also geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?