Wenn man auf die Straße steht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hat sie euch auf die Straße gesetzt?

Hat dein Vater keinen Mietvertrag mit ihr gemacht, oder wie lief das ab mit dem "umziehen"?

Was soll das Jugendamt da machen?

du mußt mehr schreiben, damit man sich ein Bild von der Situtation machen kann!

Es wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als in ein Hotel, oder eine Pension zu gehen?

also wir hatten kein mietvertrag mit ihr, aber wir zahlten mit ihr zusammen die miete. naja ich dachte mir, da ich ja noch "kind" bin, kann ich ja nicht auf die straße schlafen, vielleicht das die etwas wissen, wo wir hingehen könnten. Alle hotels und pensionen haben zu, den wir bezahlen können, denn wir haben nicht mehr soviel geld wegen umzug. Wir haben noch wohl genug geld um zu essen undso

0
@aapje2000

Dann in die Bahnhofsmission, oder eine Obdachlosen Unterkunft!

Daß die alle zu haben, glaube ich nicht, eher, daß sie belegt sind?

außerdem wollte ich noch wissen, warum sie euch auf die Straße gesetzt hat?

0

weil die die ganze zeit stress macht und pshycische probleme hat, sie es aber nicht einsehen will. sie sagte auch zu mir, ich würde angeblich die zusammen aufeinanderhetzen. was habe ich davon? ich wohne doch im gleichen haus? na dann hat se uns einfach rausgescmissen

0

aber sonst geht es noch ?

wieso gibt es zoff zwischen den geschwistern , obwohl der bruder vorab um hilfe gefragt hat ? und die schwester das angenommen hat ?

da müßt ihr ja dolles  angerichtet haben .

das problem.ist, wir haben gar nix gemacht... wir wollen ihr nur helfen die schulden zu bezahlen und geh so weiter und iwie tickt die dann aus

0

Notfalls, Polizei anrufen oder Freunde und Verwandte fragen. :)

Was soll die Polizei machen?

0

ihre tante ist die einzige verwandte , die polizei geht das gar nichts an .

0

Was möchtest Du wissen?