Kann man eine Sisha mit Kaminkopf auch mit selbstanzündenden Kohlen rauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch kann man es bloß es ist halt nicht zu empfehlen. :D

Medien Freundin hat mir mal eine shisha mit selbstzünderkohle gemacht... Am selben Abend waren wir getrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askiMenzil
23.12.2015, 14:41

Dann kann deine ex keine shisha baun. Ein wahrer koenner kann auch ne hammer shisha mit selbstanzuendende kohle baun

0

Nun, klar kannst du die Selbstzünderkohle nehmen.

Der Geschmack von der wird jedoch immer noch mit eingesaugt. Ich empfehle nach wie vor Naturkohle.

Du kannst die selbstzündende Kohle ja auch wunderbar hernehmen um die Naturkohle anzuzünden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capomilano
23.12.2015, 11:59

Hast ja recht aber wie krieg ich die Natur Kohle an ? Die selbstzunder alleine reichen doch nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?