wenn man auf der ersatzbank beim fußball sitzt, ist man dann sehr schlecht? xD

Support

Liebe/r unmomento,
 

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!



Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

kommt immer auf die mitspieler an, kann ja sein das einer der auch auf der gleichen position wie du spielt besser ist als du aber dafür dubesser als jeder andere bist nur du halt keine andere position spielen kannst, oder du bist einfach der joker damit du noch mal energie zum schluss rein bringst und ihr so vll ncoh das entscheidende tor schießen könnt

Wenn man da als Einziger sitzt, dann  liegt das daran,  daß der Verein wohl absolut keine Auswechselspieler hat. Wenn er die hätte,  dann würden  da wohl mehr sitzen. 

Schlecht muß man dafür nicht sein. Es muß halt auf Deiner Position nur  einer besser sein oder gegenwärtig die bessere Form haben.

Der Ersatzspieler wird nur ins Spiel genommen, wenn der Trainer den Eindruck hat, dass das Spiel kippt.

Was möchtest Du wissen?