wenn man auf der ersatzbank beim fußball sitzt, ist man dann sehr schlecht? xD

Support

Liebe/r unmomento,
 

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis!



Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wenn man da als Einziger sitzt, dann  liegt das daran,  daß der Verein wohl absolut keine Auswechselspieler hat. Wenn er die hätte,  dann würden  da wohl mehr sitzen. 

Schlecht muß man dafür nicht sein. Es muß halt auf Deiner Position nur  einer besser sein oder gegenwärtig die bessere Form haben.

kommt immer auf die mitspieler an, kann ja sein das einer der auch auf der gleichen position wie du spielt besser ist als du aber dafür dubesser als jeder andere bist nur du halt keine andere position spielen kannst, oder du bist einfach der joker damit du noch mal energie zum schluss rein bringst und ihr so vll ncoh das entscheidende tor schießen könnt

Der Ersatzspieler wird nur ins Spiel genommen, wenn der Trainer den Eindruck hat, dass das Spiel kippt.

Rote Karte beim Fussball aufgrund einer Beleidigung

Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine Rote Karte bekommen, weil ich zu einem Mitspieler "Halt jetzt die Schnauze" gesagt hatte, weil dieser uns nur runtergmacht hatte.

Mit was für einer Strafe habe ich zu rechnen oder ist es sogar überzogen vom Schiedsrichter?

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei einem Fußballspiel den flitzer mache :D

Fußball

...zur Frage

Nordkurve beim Fußball. Was ist das? Schnelle hilfe bitte!

Hey, ich chate mit meinem Kumpel (!!) und ich soll Sonntag zu seinem Fußball spiel kommen. Er; dann sitzt du in der Nordkurve."

ich so; ;b

er; Weißt du was das bedeutet?

Ich in gedanken "Neeeeiiiin! Schnell suchen was das heißt!", also?

Was heißt eine Nordkurve beim Fußball?

...zur Frage

Wie kann man Balljunge/ Einmarschjunge beim Fußball werden?

Hallo. Mein Mann und ich fragen uns gerade wie man diese Kinder nennt die beim Fußballspiel mit den Fußballern ins Station laufen.? Und wie bekommt ein Kind die Chance dazu.? Schonmal Danke für die Antwort

...zur Frage

Zu schwachen schuss beim fussball,was kann ich tun :/

Hey leute immer wenn ich mit freunden fussi spiele und wir dann lattenschießen (vom mittelpunkt) spielen,hab ich immer den schlechtesten schuss und verliere,was mir voll peinlich ist,wenn ich sehe,dass manche 10 jährige einen besseren schuss als ich (bin 13),liegt es vllt. daran,dass ich dünne beine hab ? ^^ so schieße ich wenn der ball stehen bleibt und so wenn er rollt : picke:stehen gut/rollen gut,vollspann:stehen schlecht/rollen geht so,innenrist:stehen schlecht/rollen geht so,außenrist:stehen schlecht,rollen schlecht. wäre sehr dankbar,wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?