Wenn man auf den gesicht keine Backen hat also voll Mager ist wie kriegt man wieder Backen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum hast du denn jetzt keine Wagen?

Weil du recht schlank bist? Dann könntest du versuchen, zuzunehmen. Aber ob du dann genau an den Wangen zunimmst, kann ich dir leider nicht sagen. Kann auch z. B. sein, dass man das eher am Bauch oder an den Oberschenkel sieht, aber sich bei dir im Gesicht nichts tut.

Oder sind deine Wangen kaum zu erkennen, weil du Akne hast? Dann meinst du vermutlich, dass man sie eben nicht richtig "sieht", weil die Pickel und Narben drüber sind? Das zerfrisst aber keine Wange :). Ich hatte in meiner Pupertät auch ganz viele Pickel und heute auch ein paar Narben (zum Glück gibt es Schminke) :)), aber meine Wangen wurden nie zerfressen. Die sieht man ganz normal. Oder meinst du damit, dass du keine Wangenknochen hast?? Die bekommst du meistens eher mit dem "Alter".

Wenn dich deine Akne stört, kannst du ja mal einem Termin beim Hautarzt ausmachen. Vielleicht kann er dir da irgendwie helfen. Aber davon bekommst du höchstens eine reine Haut, aber auch keine dickeren Wagen.

Backen hat man nicht im Gesicht. Wenn du Wangen meinst dann essen damit du zunimmst.

Irgendwie wirfst Du da ein wenig zu viel durcheinander. Mager - Akne - das hat nichts miteinander zu tun. Narben gehen nicht weg. Wer zu mager ist, der muss zunehmen.

1. Die Backen sind nicht im Gesicht, sondern am hinteren Ende.
  2. Wenn Du mehr isst, kommen auch wieder die Wangen mehr Volumen.
  3. Deine Themen sollten schon passend sein, wenn Du auch mehr ANtworten haben willst. Sonst ist es nach 3 Minuten vergessen, Dass Du gefragt hast. Achte da bitte mal drauf: http://k4d.eu/gf-frage.

Was möchtest Du wissen?