Wenn man auf dem Steindamm in Hamburg von zwei Jugendlichen angesprochen wird, ob man schon 18 ist, was wollen sie von einem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt ganz darauf an wie sie Wirken... 

Düstere Gestalten wollen bestimmt nichts gutes... alle andere wohl eher das man etwas für sie besorgt was erst ab 18 käuflich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass die wollen, dass du denen was ab 18 kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was, sag du bist nicht 18. in 99% der fällen wollen sone Leute Geld oder Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen wissen, ob Du schon 18 bist. ;)

Ob danach noch weitere sinnfreie Fragen kommen merkst Du ja erst, wenn Du geantwortet hast.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du sie schon selber fragen. Woher sollen wir das wissen 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen sie ihre Drogen nicht an Minderjährige verkaufen?

Oder sie haben jemanden gesucht der für sie Alk kauft.

Hättest mal die beiden fragen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt dachten sie du wärst eine Prostituierte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?