Wenn man auf dem PC ein spiel spielt fenster kleinmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei vielen Spielen gibt es die Option Fenstermodus, kannst ja mal gucken ob du sowas findest. Sonst gibt es für solche Probleme "DXWnd", ein kleines Programm, mit dem man bei Spielen den Fenstermodus erzwingen kann.

Herunterzuladen gibt es das Programm hier: http://www.gamefront.com/files/5335168/DXWND---MS/

Das Programm ist eigentlich selbsterklärend, bei Fragen kannst du aber trotzdem einen Kommentar schreiben, ich versuche dann dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonas711 25.03.2012, 16:19

Edit: Es funktioniert aber nicht bei allen Spielen. Viel Glück, dass es bei dir geht^^

0

Entweder du holst dir deine Spiele zukünftig bei Steam, da dort ein Web-Browser integriert ist, oder du kaufst dir einen 2. bildschirm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?