Wenn man auf dem jahreszeugnis der 9.schulstufe einen 5er auf mathe hat wird man dann keine lehre finden was glaubt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Arbeitgeber werden die mit dem besseren Zeugnis bevorzugen, dementsprechend ist eine 5 im Zeugnis nicht sehr gut, aber es kommt auch immer darauf an wo man sich bewirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta41
29.05.2016, 23:53

Da kann ich dir nur zustimmen!

0
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 23:53

was glaubst du so soll ich mich bewerben wo sie trotz einen 5er auf mathe einen aufnehmen würden

0
Kommentar von Emir51
29.05.2016, 23:56

also welchen beruf

0

Also natürlich ist das nicht so gut aber das Wichtigste ist dass, was obendrüber steht. Ich meine die Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHoneyHeart
29.05.2016, 23:55

Kommt drauf an wo du dich bewirbst.

0

Was möchtest Du wissen?