wenn man auf crosstrainer 20 min ohne pause trainiert wie lange hält der schnelle puls an?

1 Antwort

Du stellst da oben ungefähr 50 Fragen.

Was willst Du jetzt eigentlich wissen?!

 

Dein Puls geht runter sobald er kann, hängt von Deinem Trainingszustand ab. Und natürlich verbrennst Du Kalorien, selbst bei "nur" 20 Minuten.

ok aber hält der schnelle puls lange an. ich meine wenn ich nach 20 minuten aufhöre kann der puls doch nicht wie ein flop runter gehen. das bleibt doch auch ohne crosstrainer in schwung..?? zweitens wenn du sagst man verbrennt auch in 20 min calorien kann man annehmen dass man im schnellem pulstempo zb 3 mal mehr verbrennt als im normalem pulstempo oder ist das schwer zu definieren??

0
@NataVioline

Der Puls geht dann langsam runter, wenn die Anstrengung nach lässt, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Der Energieverbrauch (also Kalorien) hat nichts mit hohem Puls zu tun, die Kalorien werden in den Muskeln verbrannt. Und im übrigen ist es deutlich effektiver und gesünder, wenn der Puls niedrig ist beim Sport, aber das ist abhängig davon wie sehr der Körper an Sport gewöhnt ist.

0

Was möchtest Du wissen?