wenn man auf crosstrainer 20 min ohne pause trainiert wie lange hält der schnelle puls an?

1 Antwort

Du stellst da oben ungefähr 50 Fragen.

Was willst Du jetzt eigentlich wissen?!

 

Dein Puls geht runter sobald er kann, hängt von Deinem Trainingszustand ab. Und natürlich verbrennst Du Kalorien, selbst bei "nur" 20 Minuten.

ok aber hält der schnelle puls lange an. ich meine wenn ich nach 20 minuten aufhöre kann der puls doch nicht wie ein flop runter gehen. das bleibt doch auch ohne crosstrainer in schwung..?? zweitens wenn du sagst man verbrennt auch in 20 min calorien kann man annehmen dass man im schnellem pulstempo zb 3 mal mehr verbrennt als im normalem pulstempo oder ist das schwer zu definieren??

0
@NataVioline

Der Puls geht dann langsam runter, wenn die Anstrengung nach lässt, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. Der Energieverbrauch (also Kalorien) hat nichts mit hohem Puls zu tun, die Kalorien werden in den Muskeln verbrannt. Und im übrigen ist es deutlich effektiver und gesünder, wenn der Puls niedrig ist beim Sport, aber das ist abhängig davon wie sehr der Körper an Sport gewöhnt ist.

0

Puls auf 184 nach 20 min joggen (mit 1 pause) normal?

Ist es normal, dass eine 15 jährige nach ca. 20 Minuten langsamem Joggen mit einer Pause im gehen nach 7 Minuten einen Puls von 184 Schlag pro min hat ?

...zur Frage

Mache ich zu viel Ausdauer Sport?

Seit vorgestern gehe ich 2 mal am Tag ins Fitnessstudio für jeweils 110 Minuten.

Ich mache 20 min Sprint

10 min Pause, 20 min Sprint , 10 min Pause, 20 min Sprint, 10 min Pause und wieder 20 min Sprint!

Dann gehe ich nach Hause und nach 2h gehe ich wieder hin und wiederhole das gleiche nochmal.

Also insgesamt mache ich täglich 220 min (3,6h) Ausdauer Sport. Davon sind aber 60 min Pause. Also 2,6 Stunden auf dem Gerät.

Ist das in ordnung? Ich nehme auch Ausreichen (gute) Kalorien zu mir und bis jetzt fühle ich mich auch nicht überanstrengt oder so:)

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Arschtraining, wenn merkt mans?

Wenn ich jeden abend so ca 5-10 min meinen po trainieren würde, wann würde sich dass ca bemerkbar machen?

...zur Frage

Alle zwei Tage Krafttraining a 20 min ok?

Hallo,

ich trainiere seit ca 2 Wochen. Alle zwei Tage trainiere ich die Schultern, Arme und den gesamten Bauch. Ich brauche insgesamt 20 min für das Training. Jede Übung mache ich 8-15 mal in 3 Sätzen. Zwischen jedem Satz lege ich eine kurze Pause von 5 Sekundnen ein. Nachdem ich eine Übung beendet habe eine Pause von ca 10 Sekunden. Ich bin gut erschöpft nach dem Training. Den Tag dazwischen gehe ich ca 30-40 min draußen laufen. Denkt ihr, dass meine Trainingszeit ok ist oder sollte ich länger trainieren?

Danke für eure schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?