Wenn man auf 1,71 m 68 kg wiegt und 15 Jahre alt ist und in ca. 3 Wochen auf 50 kg abnimmt, hat man

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ja, ziemlich sicher. Die Haut mach so schnelle Veränderungen ungern mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Zudem stellt sich die Frage nach dem warum? 68 kg ist zwar nicht wenig aber immer noch gesünder und attraktiver als eine Bohnenstange mit 50 kg bei 1,71 Größe. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
12.07.2013, 20:41

Dankeschön;), nein 68 ist ein BMI von 22 oder so;).

0

ich denke es ist ziemlich unmöglich in 3 wochen 18 kilo abzunehmen...Außerdem würdest du dann mit 1,71m gerademanl 50 kilo wiegen und das kann nicht gesund sein! Ich denke du solltest dich nicht so unter druck setzen und erstmal kleiner anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:54

Alter!!! Ich wollte wissen, ob man dann überhängende Hautlappen hat!!!!

1

Wenn du genügend Sport machst (wirklich mind. 5x die Woche je 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden) und dich ausreichend ernährst (viel Eiweiß und Proteine, wenig Fett, außer Omega 3) dann nein. Aber ob du dann genügend abnimmst ist befraglich, weil erst nimmst du langsam ab, weil Muskeln wiegen mehr als Fett. Aber danach geht es dann flott runter, weil mehr Muskeln auch mehr Kalorien verbrennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiewillst du in drei wochen achtzehn kilo abnehmen??? das kannst du dir abschminken plan lieber ehr zeit ein und machs gesund. und wenn du sport dazu machst hast du auch keine hautlappen, schon gar nicht von 18 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:55

Okay, danke, das wollte ich wissen;). Also auch wenn es schnell geht, wenn man jung ist, bekommt man keine überhängende Hautlappen??

0

Wieso willst du mit 1.71 auf 50 Kilo runter? Grenzt ja schon ans Untergewicht! Dein derzeitiger BMI ist zurzeit völlig ok, wieso solltest du das ändern wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:55

WENN ich es ändern würde, meine ich ja nur. Außerdem hab ich von 'man' gesprochen:D.

0

Das wäre ein absolut ungesunde und wenig nachhaltige Abnahme und damit auch sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:52

Sag mir nur, ob man dann überhängende Hautlappen hat!

0

dann wiegst du nur 18 kg xD und existierst garnicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:53

AUF 50kg, nicht 50kg abnehmen!!!

0

dann hat man ein Wunder vollbracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:53

Alter!!! Ich wollte wissen, ob man dann überhängende Hautlappen hat!!!!

0

Dann sieht man aus wie ein Knochengerüst und wird sehr krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirtynerdy008
08.07.2013, 18:53

Alter!!! Ich wollte wissen, ob man dann überhängende Hautlappen hat!!!!

0

Was möchtest Du wissen?