Wenn man anfängt etwas für jemanden zu empfinden?

3 Antworten

Ja, es ist allemal gut eine ganz klare Ausgangslage zu schaffen, wenn man an jemandem ernsthafte Interessen hat, denn sonst kann man leicht ins trudeln geraten.

Ja ich schon, zumindest wenn ich solche Beziehungen haben würde

Da läuft nichts, aber ihr habt F+?

Du checkst die r frage falsch

0

Freundschaft plus: ist das wirklich das richtige für mich?

Hallo!
Ich (17, weiblich) habe mich vor ca einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Eigentlich will ich momentan keine Beziehung, weil ich Angst habe jemanden zu lieben(wurde  sehr verletzt). Mir fehlt jedoch einfach diese Nähe zu jemanden. Vor einem Monat habe ich jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Beim ersten Treffen habe  ich mich sofort wohl bei ihm gefühlt und ich habe mit ihm geschlafen (normalerweise bin ich nicht der Typ dafür, aber zwischen uns war irgendwas was ich nicht beschreiben kann und dann hat es sich ergeben). Der Sex war so gut, dass wir uns auf eine Freundschaft plus geeinigt haben, da er momentan auch keine Beziehung will. Ich bin nicht verliebt in ihn, aber irgendwas ist da, was ich nicht beschreiben kann. Wir gucken uns immer sehr lange und tief in die Augen und er behandelt mich sehr respektvoll, ist aufmerksam,wir können über alles reden und sind ehrlich zueinander. Ich habe aber so Angst mich in ihn zu verlieben, Vor allem habe ich Angst, dass ich Gefühle entwickel und er nicht. Ich weiß einfach nicht, ob ich das ganze beenden soll, oder ob ich das Risiko eingehen soll erneut verletzt zu werden ..

...zur Frage

Freundschaft Plus gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hey ihr, ich lese so oft hier von Freundschaft plus, aber meist nur negativ, gibt es auch welche die gute Erfahrung damit haben?

Ich selbst habe so was nicht. Ich bin in der Hinsicht skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Ich hätte Angst, das Gefühle entstehen können. Gerade wenn man in einer Beziehung ist und zu dritt sowas macht, ich meine da so ne speziell Fetisch Neigung über die ich gelesen habe. Das hat mich schon erschreckt, das sie dann auch mehr Gefühle zu dem Liebhaber Entwickelt kann und dann die Beziehung zum Partner leidet. Aber auch Singel können schnell mehr empfinden und wenn der Gegenpart einfach nur sex will ist das irgendwie doch mehr Frustrierend oder? Hm ich bin echt gespannt was ihr sagt 😊

Also nun was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?