wenn man anabolika nimmt muss man da Sport machen um Muskeln zu bekomm?____-_

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Anabolika wurden nicht für den Sport gemacht - sie sind ein Produkt der Medizin. Erfunden für gefährlich untergewichtige Menschen denen anders nicht zu helfen war. Es sollte zunächst die Masse = Fett wachsen. Sportler haben nun entdeckt dass man mit Training - und nur mit Training - so auch die Muskeln wachsen lassen kann.

Hier noch eine aufklärende Antwort von mir. Ich wünsche Dir alles Gute - und Anabolika gehören nicht dazu.

.http://www.gutefrage.net/frage/wie-geht-da

Anabolika sollte man erst mal gar nicht nehmen! Wenn man sie nimmt, sollte schon eine sportliche Relevanz vorliegen (will bester Bodybuilder werden )!

Nicht gut an Anabolika ist z.B. dass Du impotent wirst!(Glaube aber, dass spielt bei Dir eh´keine Rolle, eine Freundin kriegst Du nicht!)

Du wirst aggressiv!

Gut an Anabolika ist:

1.Du kannst schneller Krebs bekommen!

2.Du landest schneller im Gefängnis , wegen Körperverletzung(Aggressivität)!

Muskeln wachsen nicht von alleine. Training wird nötig sein. Obwohl stoffen eh blödsinn ist. Ich hab lieber natürliche Muskeln. Was bringts mit 80kg zu drücken und dabei auszuschauen wie ein Quadrat.

Wenn du ohne was zu machen massiger aussehen willst, fallen mir Synthol und Implantate ein .. ich finde beides lächerlich .. und synthol sieht auch noch unnatürlich häßlich aus xD ;)

Wenn du Anabolika machst, bist du sowieso schon dumm wie Brot, da du damit deine Gesundheit vollständig ruinierst.

Und du glaubst doch selber nicht, dass ohne Training Muskeln entstehen? Was meinst du, was die Profi-Bodybuilder machen? Spritzen und sich daheim einen runterholen? Die trainieren mehrere Stunden täglich.

duliegstfalsch 05.03.2014, 01:21

Das stimmt :) es gibt auch Leute die stoffen, dennen sieht man das garnicht an xD

1
SaufenderStudi 05.03.2014, 01:22
@duliegstfalsch

Es gibt Leute, die drücken 80 auf der Bank und denken, sie müssten stoffen. Ich sag mal so, ich hab lieber ein paar Kilo weniger Muskeln als diese Vollspaten und dafür ein paar Jahre mehr Leben... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?