Wenn man an seinen Lieblingsfußballer einen Brief mit seinem Namen drauf schickt, bekommt er diesen Brief oder öffnet jemand vom Verein die Post? Was denkt ihr?

2 Antworten

Bei allen berühmten Menschen gibt es jemanden der die Post öffnet, liest und vorsortiert ...

Aber gibt es nicht so etwas wie Brief- bzw. Postgeheimnis???

0

Dieser beauftragt andere seine Post zu bearbeiten.

okay...

0

Fan Brief oder fan email?

Hallo ich möchte an eine Schauspielerin (Camila Mendes) ein Brief schicken damit ich ein Autogramm bekomme, nun frage ich mich was besser wäre. Ein Brief per Post oder eine E-Mail mit meiner Adresse wo die bitte steht? Sie ist ziemlich berühmt (9,4 Millionen Follower auf Instagram) wie kann man da am besten ein Autogramm bekommen undso, denkt ihr wenn man eine E-Mail schreibt dann bekommt man eine Antwort das sie sie erhalten haben?

...zur Frage

brief an eine bestimmte person abgeben (post)

hi also ich will einen brief abschicken und aber diese person an der der brief sein soll , soll diesen brief auch vom postboten übereicht bekommen damit auch nur diese person diesen brief bekommt was muss ich da auch den brief drauf schreiben damit das geschieht??

lg

...zur Frage

Fanpost für Lieblingssänger zum Geburtstag?

Hey :) Ich würde gerne meinem Lieblingssänger einen Brief schreiben, da er demnächst Geburtstag hat. Ich hab ihm schon einmal geschrieben und auch eine Antwort von ihm bekommen und ab-und-zu mit ihm auf Facebook o.ä. geschrieben. Er hat mir zum Geburtstag (auf Wunsch meines Bruders als Geburtstagsgeschenk für mich) ein Video geschickt, in dem er mir gratuliert und für mich singt.
Nun weiß ich leider nicht, was ich ihm in seinen Brief schreiben soll, ich bin sehr dankbar für sein "Geburtstagsvideo" und möchte ihm somit auch etwas "schenken", was ihn vielleicht erfreut. Bin über jede Hilfe dankbar. Wenn ihr Fragen habt, fragt.

...zur Frage

Steht das auf dem Brief?

Wenn man einen Brief zB von Düsseldorf nach Hamburg schickt, steht dann auf dem Brief drauf, dass der Brief aus Düsseldorf kommt? Also auf dem Brief kommt ja ein Stempel von der Post, und steht dann da evtl die Stadt (Düsseldorf) oder das Bundesland (NRW) drauf?

...zur Frage

Ideen für einen langen fan brief?

Kommt bitte keiner mit sie wird es eh nicht lesen. Sie bekommt nicht viel Fan Post weil sie noch nicht so groß ist. ____________________________________________ Ich schreibe gerade einen fanbrief doch habe ich zu wenige Idee bei der Gestaltung. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was tun wenn man einen Brief mit seinem Namen aber mit der falschen Adresse bekommt?

Hallo, ich habe einen Brief von meinem Zahnarzt bekommen jedoch steht dort mein Name darauf aber die Adresse an der ich nicht mehr wohne.Dem Zahnarzt habe ich schon gesagt das ich dort nicht mehr wohne muss ich jetzt noch irgendwas mit der Post regeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?