Wenn man an der Haut braun ist, bleibt diese Farbe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lisa,

wenn ich im Sommer nach draußen in die Sonne gehe, wird meine Haut auch braun und das bleibt auch so, wenn man mal ein paar Tage drinnen im Haus bzw. nicht in der Sonne ist.

Aber im Winter wird die Haut wieder normal also weiß Hautfarbe. Auch wenn du ein bis zwei Wochen nicht in die Sonne gehst, ist die Haut schnell wieder weiß, weil sich die Haut  ja auch immer wieder erneuert und passt sich dementsprechend an

LG :)

Wenn du durch die sonne braun geworden bista uf jeden fall. Ansonsten wenn es nur so farbe ist dann geht es beim ersten mal waschen heraus.

danke :)

0

Deine hautfarbe wird natürlich heller weil sich deine haut ja immer erneuert :)

danke dir (: wie lange kann das dauern dass man wieder weiß ist wenn man nur drinnen sitzt?

0

gerne 😊😊

0

Nein eher nicht, außer du bist halt starkpigmentiert, aber dann hats nichts mit der Sonne zu tun ;)

danke dir (: Wie lange dauert es ungefähr bis die Haut wieder weiß ist wenn man nur drinnen sitzt?

0
@Lisa2003123

puh, schwierig zu sagen, aber ich denke, das geht schon recht flott. So in ca. 1-2 Wochen denke ich solltest du wieder "weiß" sein

0

Ich glaube nicht ;)

danke dir (:

1

Was möchtest Du wissen?