Wenn man am LZK Termin nicht anwesend ist. Darf man es wiederholen ?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was die Abkürzung LZK bedeutet, aber grundsätzlich gilt:

Solltest du einen entsprechenden Krankheitsschein haben, dann auf jeden Fall, denn es kann schließlich keiner etwas, wenn es einen schlecht geht. (Muss aber auch glaubhaft)

Wenn du aber mit dem Sport unterwegs bist oder Fahrschule hast, dann sollte der Termin nicht so entscheidend sein, denn die Reaktion einzelner Personen könnte dies vermasseln!

LZK=Lernzielkontrolle (darf in Ö nicht mehr "Test" heißen)

Muss der Termin für eine Nachschularbeit angegeben werden?

Wenn ich bei einer Schularbeit nicht anwesend war und sie dann nachholen muss, muss mir der Lehrer einen fixen Termin nennen, oder kann er einfach erscheinen und mich aus der Klasse holen?

...zur Frage

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Test am letzten Schultag vor den Ferien?

Hey ;)

Ich habe mal eine Frage, wir schreiben morgen in Chemi eine ganz ganz kleine LZK, und ich wollte mal wissen, ob man das ma letzten Schultag überhaupt darf?

Danke.

...zur Frage

ÜBERSCHRIFT: Darf die Bank mir deswegen das Geld nehmen?

Guten Abend,

Mein Vater war bei einem Termin nicht in der Bank anwesend, weil er auf Montage musste. Im Termin würde es wohl um die Wohnung gehen, die mein Vater in raten zahlt. Er war nicht anwesend und paar tage später hatte er sehr viel Geld auf seinem Konto verloren. Dürfen sie das? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Merve

...zur Frage

fragwürdiger Notenschlüssel Grundschule 2. Klasse

Liebe Community, wohin kann ich mich (in Bayern) wenden, wenn mir der Notenschlüssel für eine LZK in Mathe unklar, bzw. unfragwürdig ist... Unser Sohn hat eine LZK in Mathe mit 32 Malaufgaben (16 Pkt.) zurückbekommen. Er hatte eine Aufgabe falsch... Logischerweise 1/2 Punkt Abzug... Er hat jetzt mit 15 1/2 Punkten eine 2 (Die Note wurde noch nachträglich mit Tipp EX übermalt)

Kann/Darf das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?