Wenn man am flughafen durch diese tür geht wegen metall darf man da haarspangen tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Diese Tür" ist gut.^^

Wenn die Haarspange aus Metall ist, dann wird's mit Sicherheit piepsen, bei Haarspangen aus Plastik musst du eigedentlich keine Bedenken haben, weil "diese Tür" ja nichts weiter, als ein Metall-Detektor ist. 'Dürfen' ist natürlich auch so eine Sache. 'Dürfen' tust du's schon, nur dann wirst du halt durchsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine321
09.10.2010, 08:10

:D ich meine diese längklichen haarnadeln. wüsste nicht dass es die aus plastik gibt^^

0

Klar darf man das. Es kann zwar möglich sein das es piept wenn du da durch gehst aber wenn du denen an der Kontrolle sagst dass das nur deine Haarspangen sind dann geht das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn metall dran ist musst dus abnehmen, darfst die spangen danach aber wieder dran machen außer vielleicht solche Haarnadeln(also ich mein diese langen Stäbe mit denen man nen Haarknoten auch fest machen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine321
09.10.2010, 08:08

ja die meine ich

0

Ja, klar !! Wenn die Leute das nicht durchgehen lassen sollten, dann sag einfach, dass es eine Haarspange ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?