Wenn man als Mann für Frauen unattraktiv ist, kann man sich dann auch nicht verstellen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das wäre zu einseitig zu behaupten, wenn Frau nur auf innere Werte achtet u Äußerlichkeiten völlig außer Acht lässt. Welche Frau fühlt sich nicht von einem attraktiven Mann angezogen? Aber diese Attraktivät ist eben Geschmacksache. Was die eine interessant findet, mag eine andere abstoßen.

Frauen fühlen sich vor allem von zuvorkommenden, charmanten u höflichen Männer angezogen. Das Äußere sollte gepflegt sein. Ob jemand eine Behinderung hat ist mE egal. Ich kenne sehr viele Beziehungen, die wunderbar klappen, bei denen der Partner gehandikapt ist. 

Nun zu dir. Vergiss mal dein Handikap. Stell dich vor den Spiegel u betrachte dich. Gefällt dir das Soiegelbild? Liebst du diesen Menschen, wie er ist? Oder hast du an ihm was auszusetzen? Das Äußere kann man schnell ändern: Friseur, Styling, also neue Klamotten usw. 

Aber wenn du dich nicht so annimmst, wie du bist, dann fühlt das Gegenüber das. Und trotzdem erwartest du, dass dich eine Frau interessant findet? Das funktioniert niemals. 

Das Allerwichtigste ist, dass du zuerst dich lieben lernst. Nimm dich so an, wie du bist. Versuche dich nicht künstlich zu einem anderen Menschen zu machen. Das wirkt aufgesetzt u unehrlich. Bleib du selbst. Lass Sonne in dein Herz u lächle zu dir. Wenn du aus dem Inneren strahlst, wirkt das anziehend. 

Dein Äußeres kannst du ändern. Lass dich von Damen beraten, aber nur so weit du dich wohlfühlst. Das Innere musst du lernen anzunehmen. Denn dein Gegenüber ist dein Spiegelbild. Egal, wer vor dir steht, wenn du weißt, was ich damit meine. 

Grüß Dich Edmundbauer!

Autistisch zu sein ist eine angeborene Gehirnanomalie, die Dich in ganz bestimmten Situationen anders verhalten lässt, als Nichtautisten. Es ist natürlich möglich in allgemeiner Kommunikation gegenseitiges Verständnis zu erreichen, aber das ist auch schon nicht leicht, wenngleich möglich. Aber in einer Liebesbeziehung wird es kann es schwierig werden. Ich denke, wenn Du auch eine Autistin findest, dann wird es Dir besser gelingen, eine befriedigende Beziehung zu solch einer Frau aufzubauen. Nimm das aber nicht als absolute Wahrheit. Es gibt auch Liebesbeziehungen zwischen Autisten und Nichtautisten. Nimm Dich an so wie Du bist. Du kannst nicht ein anderer werden, wenngleich Du Dir in manchen Bereichen Verhaltensangewohnheiten antrainieren kannst, die aber nur äußerlich als normal wahrgenommen werden. 

Du musst auf das Foto klicken um das Video sehen zu können.

http://www.planet-wissen.de/videoplanetwisseneinautistsuchtdieliebe100.html

Wo Du nun Kontakte finden kannst, um eine Autistin kennenzulernen weiß ich nicht. Aber wenn Du hier nachfragst und hinschreibst, wird man Dir sicher weiterhelfen. Du bist nicht allein mit dem Problem, das ist nun mal sicher.

http://www.autismus.de/

Herzlichen Gruß

Rüdiger







Gerade Frauen achten zuerst auf Äußerlichkeiten und überlegen dann, ob der Mann so interessant ist, dass sie ihn näher kennenlernen möchten. Wenn man sich bei einer Gesellschaft (Feier bei Freunden etc.) erstmals kennenlernt und sich unterhält, dann könnte der "unsympathische oder nicht sehr hübsche") Mann durch Charme einiges wieder gut machen, so dass man sich nach der Feier erneut trifft. Verstellen kann man sich nur am Anfang einer Beziehung, später geht das nicht mehr. Nur nicht aufgeben, sicher findest du auch eine Partnerin, nur nichts übereilen!

BaluDerTanzbaer 03.01.2016, 10:17

Natürlich nicht falsch, aber auch schon zu Beginn spielt in dieses "Aussehen" natürlich eine Menge mit rein, über das wir nicht aktiv nachdenken. Selbstsicherheit und Überlegenheit strahlt ein Mann auch durch seine Bewegungen, Gesten etc aus. Dazu muss er nicht unbedingt ein Schönling sein. Wenn sich jemand selbst schon als unattraktiv empfindet und somit etwas verklemmt wirkt, macht das die Sache nicht leichter ;) Andersrum kann man genau an solchen Punkten ansetzen und an sich arbeiten.

0
BarbaraAndree 03.01.2016, 10:22
@BaluDerTanzbaer

Das ist sehr schwer, denn bei der kleinsten "Niederlage" fällt alles Erlernte wieder in sich zusammen.

0

Ob du Chancen bei Frauen hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, schließlich kenne ich dich so garnicht. Ein Irrtum von die möchte ich indes ausräumen. Es ist falsch anzunehmen, dass Frauen nicht auf das Äußere achten, zumindest etliche legen Wert darauf, auch wenn eine Minderheit lautstark das Gegenteil beschwört.

Verstellen hilft nichts!

Autismus ist eine Krankheit u. nicht nur äußerlich, oder?

Viele Frauen können wahrscheinlich nicht damit umgehen, weil sie zu wenig darüber wissen, oder sich zu wenig damit beschäftigen?

Edmundbauer 03.01.2016, 10:11

Autismus ist eine Krankheit , aber man kann als Autist dennoch ein von Herzen guter Mensch sein, denn das hängt von ganz anderen Dingen ab. Danke für deine Antwort.

0
Wonnepoppen 03.01.2016, 10:13
@Edmundbauer

Das bezweifle ich keinesfalls!

Leider kenne ich mich auch zu wenig damit aus!

0

Leider ist das so, dass intelligente Menschen meist weniger in einer Beziehung landen, als nicht so intelligente Menschen. Das wurde bereits durch Studien bewiesen. Meine erste feste Beziehung hatte ich erst mit 27! Aber auch jetzt haben Frauen kein Interesse an mir, da die nicht mit der Intelligenz zurecht kommen wollen. Frauen merken schnell, ob sie dich hinters Licht führen können oder nicht, also suchen sie sich folglich eher jemanden, der nicht der Intelligenteste ist.

Wenn ich ehrlich zu den Frauen bin, haben die kein Interesse. Wenn ich sie belüge, bin ich ihr Held. Komisch, aber wahr. Warscheinlich liegt es daran, weil sich Lügen besser anhören als die Wahrheit.

Hey du solltest noch nicht aufgeben alle Mädchen sind anders manche schauen aufs äußerliche manch aufs innere jede ist anders du musst abwarten bis die richtige da ist. BEMÜHE DICH!!! Komplimente und so....

Du weiss das du krank bist, wenn du nicht durch drehst nur weil deine freundin etwas wo anders hin stellt könnte man eventuell damit um gehen. Es gibt frauen sie achten auf sowas nicht. Legen vlt ihre schlüssel auf den tisch oder auf den sofa weil sie eilig hatte. Wenn da einer theater ständig macht könnte auf dauer zu probleme kommen. Schliesslich muss man sich als Gesunder mensch auf die situation einstellen und das braucht zeit um das zu lernen.

Edmundbauer 03.01.2016, 10:24

Ich bitte Sie, ich bin nicht so , wie ich denke ,dass sie mich sich vorstellen, ich bin Christ und ich hoffe, dass ich gelernt habe meinen nächsten zu lieben wie mich selbst. Ich möchte nichts von Ihnen , aber bitte denken sie nicht gleich so von mir , denn diese Vorurteile tuhen mir weh. Danke für Ihre Antwort.

0
Edmundbauer 03.01.2016, 10:29
@Edmundbauer

Wenn jemand so ist, dann braucht er sich nicht dafür schämen , dass ist nicht schlimm. 

0
PuellaBonita 03.01.2016, 10:27

Also ich kenne menschen die drehen bei jede kleinigkeit durch und machwn aus eine ameise, ein dinosaurierer xD. Ich habe keine vorurteile und falls doch hängt das vlt mit meine erfahrungen mit manche menschen zusammen.

0
PuellaBonita 03.01.2016, 10:30

Es hat mit schämen nichts zu tun es hat mit gegenseitiger akzeptanz zu tun...

0

Sich Verstellen bringt nix, weil´s früher oder später ´raus kommt! Kein Mensch kommt auf Dauer gegen sein Naturell an. Aber es gibt ´nen Satz: "Schönheit ist nicht schön, Gefallen macht schön!" Jeder Mensch hat sympathische Züge an sich! Und es wird jemanden geben, der sie an Dir auch findet!!! Nur : Erzwingen lässt sich das nicht, Geduld musss man haben.

Keine Sorge: Auf jeden Topf passt ´n Deckel!

Was möchtest Du wissen?