Wenn man als junger Mann keine sexuellen Erfahrungen hat mit Anfang 20; keine Frau wird jemals bei mir bleiben - Bordell als Ausweg?

13 Antworten

So wie du schreibst, solltest du vielleicht erst einmal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Frauen fühlen es, ob ein Mann Selbstvertrauen hat oder nicht und lehnen zweiteres schon rein evolutionsbedingt eher ab. Versuchs mal mit regelmäßigem Sport, alleine das sollte deinem Selbstwertgefühl einen ordentlichen Schub geben. Versuche Zeit dafür zu finden rauszugehen. Du musst ja keine Parties besuchen, aber schaden kann es nicht. Zum Beispiel bieten sich doch ruhige Bars an, dort kannst du leicht mit Frauen ins Gespräch kommen. 
Es gibt massig junge Frauen, die dieselben Interessen hegen wie du, nicht alle sind solche "Party-Studenten" und du solltest dich besser von diesem Schubladendenken entfernen.

Die würden auch keinen unerfahrenen Mann nehmen, auch die nicht, welche die gleichen Interessen haben. 

0
@versagtimleben

Und ich ging sehr oft auf Partys. Ich hab alles versucht. Woher soll das Selbstwertgefühl kommen wenn man ständig abgelehnt wird.

0

Lieber "versagtimLeben", 

da du im 9. Fachsemester der Medizin bist, dürftest du folgendes verstehen:
In deinem Fall beschreibst du ein tolles Lehrbuchbeispiel der sogenannten "erlernten Hilflosigkeit". 
Internale, globale sowie stabile kognitive Fehlbewertungen charakterisieren deine Ausführungen. An genau diesen Punkten solltest du in erster Linie arbeiten. 
Die anderen Überlegungen und Ratschläge wurden bereits von meinen Vorrednern genannt.

Omg... wie bist du denn drauf! Du scherst alle über einen Kamm. Als intelligenter junger Mann müsstest du doch wissen, dass Frauen unterschiedlich sind.
Und ich sage dir mal so. All meine Freundinnen, Cousinen, würden keinen wollen, der einen Verschleiß an Frauen hat. Das ist doch abartig so etwas. Erfahrungen macht man gemeinsam. Kein vernünftiges Mädchen würde sagen, ach ich will einen der Erfahrung hat, der die Erfahrung schon mit anderen Mädchen gemacht hat. Das sagen die, die selbst etliche Erfahrungen gemacht haben, und auf den Geschlechtsverkehr mehr wert legen als auf die Beziehung.
Denk mal darüber nach. Du kannst stolz auf dich sein so wie du bist. Nur deine Einstellung, dass dich so keine Frau will, solltest du dringend ändern.
Solltest du allen ernstes ins Bordell gehen, um Erfahrungen zu machen, Weil du denkst so nimmt dich keine Frau, dann frage ich mich wirklich, für wie weertlos du dich hältst. Lass bloß den Sch**ß

Und würden du oder deine Freundinnen, Cousinen einen unerfahrenen Mann mit 23 nehmen? Ne oder?

0

Hast du nicht richtig gelesen? Klar würden wir den nehmen wenn alles andere stimmt.
Ich finde erfahrene eher abartig...

0

Oh man ich hab es dir erklärt. Du musst es mir nicht glauben ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn du ein schlaues Köpfchen besitzt, wirst du es verstehen.
Mach lieber mal eine Therapie, wird dir sicherlich nicht schaden

0

Was möchtest Du wissen?