Wenn man als Baby die Milch einer anderen Frau die mit einem verwandt ist trinkt kann man dann Ähnlichkeit mit dieser Frau bekommen?

8 Antworten

Nein, dafür müsste die Muttermilch in der Lage sein die DNA des Kindes zu verändern-das ist nicht möglich

Ich könnte mir nur vorstellen das Kinder welche eine andere Muttermilch die nicht auf sie abgestimmt ist (also z. B. von Kühen, Ziegen, Katzen oder anderen Säugetiere) sich eventuell ein wenig anders entwickeln könnten

Da eine 'fremde' Milch nicht auf die verschiedenen Entwicklungsphasen bei menschlichen Neugeborenen angepasst ist und eventuell auch eine andere Hormon- oder Nährstoffzusammensetzung besitzt

Das sind jetzt aber nur Spekulationen meinerseits , du müsstest etwas recherchieren um eine genaue Antwort zu bekommen

nein, kann man nicht.

babys, die nicht gestillt werden, sondern die flasche bekommen, bekommen auch keine ähnlichkeit mit der kuh, von der die milch stammt.

ähnlichkeit entsteht allenfalls durch die gene, die ein mensch bekommt, wenn er gezeugt wird.

siehst Du aus wie ein Burger, wenn du zu McDonalds gehst? Nein, also...

😂😂😂😂😂 also ich kenn da n paar Menschen die ähneln ihrem Hamburger in der Form auf jeden Fall

0

Wenn du die Milch von Kühen trinkst, wirst du dadurch der Kühe ähnlicher?

Nein, da gibt es keine entstehende Ähnlichkeit.

Was möchtest Du wissen?